Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATW800/2 User thread

<< < (7/20) > >>

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mo 19.05.2025, 18:53:39 ---
--- Zitat von: Idek am Mo 19.05.2025, 16:53:59 ---
--- Zitat von: dbsys am So 18.05.2025, 18:59:23 ---Ich nutze einen TT. Den betreibe ich normalerweise in der ECL Auflösung 1280 x 960 x 2.

Damit hat XVDI offenbar ein Problem. Beim Booten des TT bleibt XVDI hängen. Die Umschaltung auf den HDMI Monitor klappt noch. Ich sehe den schwarzen Hintergrund und links oben das rot-grüne Atari-xVDI Logo. Das Logo ist statisch. Es bounced nicht. Egal, welche Taste ich drücke, XVDI Menü erscheint nicht.

--- Ende Zitat ---
Setze das Logo Timeout mal bitte auf 0 und speichere es ab. Das sollte für den Moment als workaround funktionieren.

--- Ende Zitat ---

Das probiere ich aus und melde mich mit neuen Beobachtungen.

Danke!

--- Ende Zitat ---

Inzwischen konnte ich eine neuere Version des xVDI Treibers mal ausprobieren, bei dem die von mir berichteten Probleme schon beseitigt sind. Das ist erfreulich.

neogain:
Ich hab meine atw am Montag erhalten. Bis jetzt aber leider noch keine Zeit gefunden, diese zu verbauen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu komme. Besonders der IDE Teil interessier mich

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: neogain am Do 22.05.2025, 16:25:49 ---Ich hab meine atw am Montag erhalten. Bis jetzt aber leider noch keine Zeit gefunden, diese zu verbauen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu komme. Besonders der IDE Teil interessier mich

--- Ende Zitat ---

Frevel, so ein „Seiteneffekt“-Feature über die coole HDMI-Ausgabe und den flotten Coprozessor zu hieven ;)

Wosch:
Habe die Karte gestern mal in meinen TT gesteckt. So ne Full-HD-Auflösung 1920x1080 in scharf hat schon was. Aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Gruß
Wolfgang

dbsys:
HDMI, gestochen scharf, riesige Auflösungen!

Wer hätte gedacht, daß so etwas mal in unsere Ataris einzieht? Ich nicht (mehr). Und jetzt ist es Realität. Wahnsinn!

Großes Kompliment an alle, die das möglich gemacht haben. Bravo!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln