Hardware > Firebee
Firebee verwenden 2
towabe:
Eine Sache fällt mir auf:Sollte nicht in der Firetos config unter Boot " newboot IDE0-1" statt nur IDE0-1 ausgewählt sein.Steht so unter firebee.org
Toni
Lukas Frank:
Ja steht auf "NEW" wird aber nicht so angezeigt ...
Habe damit COPS läuft Wdialog im Auto Ordner und bei einem boot ist es da und bei einem anderen fehlt es im Auto Ordner aber wenn ich am Mac schaue ist es da ...! Einige CPX Module und Programme machen eine Panik oder beenden sich einfach beim starten und andere laufen. Alles stammt von meinem Firebee Backup und sollte laufen.
Hatte ja damals einen Grund warum ich meine aus Frust wieder verkauft habe.
Habe noch eine andere 2GB CF die ich mal probiere und den anderen IDE Port wobei er der gleiche ist aber mit einer anderen Steckverbindung ...
Thorsten Otto:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 21.03.2025, 13:00:43 ---Habe damit COPS läuft Wdialog im Auto Ordner
--- Ende Zitat ---
Die letzten COPS Versionen von freemint.org sollten seit geraumer Zeit auch ohne wdialog auskommen. Kann aber sein daß die COPS Version von firebee.org noch eine ältere ist.
Lukas Frank:
Ja aktualisiere ich aber das plötzlich ein Programm verschwindet bzw. nicht mehr gelistet wird ist schon seltsam und Sachen nicht laufen die laufen sollten ist übel ...
Lukas Frank:
Fehler beim kopieren auf die 32GB noname CF Karte, hänger beim umbenennen von Dateien und Dateien die plötzlich nicht mehr da sind.
Probiere mal eine andere CF ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln