Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
BlueSCSI ... (SCSILINK.XIF)
Lukas Frank:
Hddriver 12.01 ...
Atari Falcon, DFB1 64MB Fastram, gepachtes TOS 4.04 wegen Fastram
... teste gerade mit dem SCSILINK.XIF und MiNT auf einem Atari TT um auszuschliessen das es am Falcon liegt ...?
Lukas Frank:
SCSILINK.XIF und MiNT mit BlueSCSI am Atari TT macht nur Probleme und läuft auch nicht. Man kann da immer weiterklicken bis zum Desktop aber das komplette System läuft nicht mehr richtig und ist völlig unbrauchbar. Wie gesagt mit der original SCSILINK Hardware alles in Ordnung und einwandfrei ...
Lukas Frank:
Neue Programm Version probiert und das Verhalten ist das gleiche, ich sehe kein Fenster und das Programm erscheint auch nicht in der Programmliste siehe Bild ...
Edit: log vergessen ...
Lukas Frank:
Unter Single TOS kommt wie zuvor auch ein Fenster und die Aktivitäts LED blinkt kurz auf und dann nichts weiter und irgendwann beendet sich das Programm von selber ...
Thorsten Otto:
Noch zwei dumme Fehler gefunden in der Schleife, die nach den Geräten sucht. Das würde die Hänger erklären (aber nicht unbedingt, warum es im Task-Manager nicht erscheint). Die "No Handle" Meldungen kommen mir trotzdem seltsam vor.
Mit SCSILINK.XIF kann nicht weiter helfen, da müssen mir wohl warten ob Miro sein BlueSCSI aktivieren und damit testen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln