Ich vermelde (Teil-) Erfolg!

Sowohl EmuTOS 1.4 als auch TOS 1.04 funktionieren umschaltbar, yessss!
Aber (und das ist ein dickes
ABER) es funktioniert nur, wenn ich ein echtes Floppy-Laufwerk dran habe, oder gar kein Laufwerk. Mit Gotek funktioniert es nicht!
Da kommt das bekannte Fehlerbild von Emu bzw. eine 4-Bomben Resetschleife von 1.04.
Ich habe auch noch mal das Gotek-Display testweise angeschlossen (welches sich in der Oberschale des ST-Gehäuses befindet und während der Tests abgeklemmt war), brachte aber keine Änderung.
Die Original TOS 1.02 ROMs haben mit dem Gotek (auch ohne Display) keine Probleme.
Jetzt weiß ich zumindest, dass die Eproms von Anfang an richtig gebrannt waren und dass meine Schaltung mit den Steckkontakten auch funktioniert!
Nur hilft mir das jetzt mit dem Gotek-Problem nicht weiter.
Vier Bomben beim Atari TOS bedeuten soviel wie "Illegal Instruction... division by zero", wenn ich das richtig gegoogled hab.
Jemand noch 'ne Idee, was man bei der Gotek-Sache machen kann?

edit:
Das was ich im vorigen Post geschrieben hab, dass auch ohne Gotek bzw. Laufwerk der Fehler kommt, muss noch aus der Anfagszeit meiner Tests stammen, wo ich noch Verdrahtungsfehler drin hatte!
Wie gesagt, ohne Laufwerk (bzw. mit Floppy-Laufwerk) komme ich in beide TOS-Versionen rein!