Hardware > Hardware (High-End)

Milan: Verbogene Kontakte in SIM-Sockel 0

<< < (4/12) > >>

Arthur:
@Chocco hast du den angeguckt? Der scheint ohne Neigung zu sein sollte jedoch auch funktionieren.

tuxie:

--- Zitat von: Chocco am So 22.11.2020, 16:00:59 ---
--- Zitat von: Gaga am So 22.11.2020, 14:48:38 ---Achte, darauf welche Einsteckseite Du wirklich brauchst: links oder rechts. Sonst kann es sein, dass Du Dich selbst verbaust, wenn Du nicht alle Sockel austauschen solltes.

--- Ende Zitat ---
Links/Rechts bestimmt also die Richtung, in der die Module gekippt werden? Falls die zu den aktuell verbauten Sockeln unterschiedlich ist, müssen demnach alle Sockel getauscht werden, weil sie sonst zueinander gekippt werden, was dann nicht passt?

Die aktuellen Sockel werden bei Blick auf die Einkerbung nach links gekippt. Die bestellten Sockel sind auch mit "links" beschrieben. Sollte also passen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sogar soweit gehen, das wenn du das machst, eh gleich alle gegen neue austauschst.. sicher ist sicher!

Chocco:

--- Zitat von: tuxie am Mo 23.11.2020, 09:04:16 ---Ich würde sogar soweit gehen, das wenn du das machst, eh gleich alle gegen neue austauschst.. sicher ist sicher!

--- Ende Zitat ---
Die 4 neuen Sockel sollten diese Woche kommen. Mal sehen, wie es dann weitergeht...

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Mo 23.11.2020, 09:04:16 ---Ich würde sogar soweit gehen, das wenn du das machst, eh gleich alle gegen neue austauschst.. sicher ist sicher!

--- Ende Zitat ---

Ich würde nur so viel wie nötig machen... also nur den offensichtlich defekten Sockel tauschen und beten das dann alles wieder läuft. Klar, wenn sich herausstellt das alles wirklich easy lief kannst du den Rest evtl. auch noch tauschen aber du gehst auch ein gewisses Risiko ein.

tuxie:
Wenn er aber einmal dabei ist, dann die anderen auch Raus und neue rein, die kontakte sind 100pro auch anoxidiert so das da generell Kontaktprobleme vorprogrammiert sind.!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln