Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Floppy Riemen - Bezugsquelle?

<< < (3/7) > >>

alers:

--- Zitat von: eto am Sa 08.08.2020, 12:04:25 ---@alers coole Idee, danke für die Ausführung. Hast Du mal ein Foto von den "Gummiflitschen", dass ich sicher weiß, wonach ich schauen muss? Gotek ist natürlich eine Variante, mir geht's aber grad drum, ob ich das Ding wieder zum Laufen bekomme. Die Neugier ;-)

--- Ende Zitat ---
Wie schon erwähnt, suche ich die raus oder kaufe am Montag welche und mache dann Fotos inkl (Sofern da auch einer drauf ist) Foto von der EAN und wat man noch so braucht.
Das mit der GOTEK war eher als Scherz gemeint, denn ich persönlich bevorzuge es IMMER, wenn im 1040xxx nen reales FDD eingebaut ist - eine GOTEK kann gut extern genutzt werden - Zur not mit nem Boot-Selector-Switch (Und den Schalter dafür kann man sehr gut versteckt zwischen ROM-Port und den MIDI-Buchsen einbauen)...

Atariosimus:
...oder einen Miniaturschalter ins Laufwerk basteln um vom
externen Gotek als A Laufwerk zu booten

alers:

--- Zitat von: Atariosimus am Sa 08.08.2020, 23:28:03 ---...oder einen Miniaturschalter ins Laufwerk basteln um vom externen Gotek als A Laufwerk zu booten
--- Ende Zitat ---
Hmmm, muss jeder für sich selbst entscheiden :-)

guest4215:

--- Zitat von: alers am Sa 08.08.2020, 23:07:26 ---Wie schon erwähnt, suche ich die raus oder kaufe am Montag welche und mache dann Fotos inkl (Sofern da auch einer drauf ist) Foto von der EAN und wat man noch so braucht.

--- Ende Zitat ---

Super, danke.

Arthur:

--- Zitat von: eto am Sa 08.08.2020, 12:04:25 ---
--- Zitat von: jeloneal am Fr 07.08.2020, 20:01:05 ---Welches Modell hast du denn? Das hilft beim Suchen  ;D

--- Ende Zitat ---

Ein Chinon F353-AT aus einem 520STFM.

--- Ende Zitat ---

Kann das sein das es nur Einseitig liest und schreibt? Weil dann würde ich eher ein anderes Laufwerk nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln