Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega STE 10MB Wevelsieb reine ST Ram Erweiterung ...

<< < (10/26) > >>

Lukas Frank:
Habe zwei zusätzliche Masse Punkte gesetzt aber ohne Effekt das ganze.

Da sind ja noch drei unbekannte Verbindungen. Habe jetzt keine Idee mehr und brauche Input ...

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 26.07.2020, 14:34:29 ---Habe zwei zusätzliche Masse Punkte gesetzt aber ohne Effekt das ganze.

Da sind ja noch drei unbekannte Verbindungen. Habe jetzt keine Idee mehr und brauche Input ...

--- Ende Zitat ---

Es wäre schon hilfreich wenn du dazu nähere Angaben machen könntest... z.B. Start bzw. Ziel dieser Verbindungen. Evtl. mit erhellenden Fotos dazu. ;D

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am So 26.07.2020, 18:11:44 ---Es wäre schon hilfreich wenn du dazu nähere Angaben machen könntest... z.B. Start bzw. Ziel dieser Verbindungen. Evtl. mit erhellenden Fotos dazu. ;D

--- Ende Zitat ---

Du bist ja Lustig. Wenn ich das wüsste, wo die herkommen kann man in einer meiner drei Listen lesen und wo die hingehen ist ein Rätsel da die im Heißkleber See verschwinden. Da kann mann nichts sehen und auch nichts erahnen. Wobei ich für zwei am Combo eine Ahnung geschrieben habe.

Arthur:
Du hast ja gefühlt ein Dutzend Foto's mit Signalen im Heißkleber gemacht... es wäre hilfreich zu wissen auf welche drei Signale du dich genau beziehst... :D

Arthur:
Ein Tipp. Wenn du den Heißkleber mit Heißluft erwärmst wird er kristallklar bzw. transparent. Teilweise bleibt er auch nach dem erkalten so... aber egal wenn du Zeitnah ein Foto knipst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln