Software > Software (16-/32-Bit)

SIGNUM Version 2 auf 1040 STFM

<< < (3/6) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: svgt am Fr 22.05.2020, 10:33:15 ---Nach allen meinen Infos bisher ist Signum unter keinem Emulator lauffähig.

--- Ende Zitat ---

Unfug. Die „Herstellerfirma“ (die eher Vertrieb+Support machte), bot sogar selbst Emulatoren an, unter denen Signum lief, bspw. MagiCMac und MagiCPC. Darüber hinaus läuft es auf Pacifist und Hatari.

KarlMüller:

--- Zitat von: gh-baden am Sa 23.05.2020, 20:59:03 ---Unfug. Die „Herstellerfirma“ (die eher Vertrieb+Support machte), bot sogar selbst Emulatoren an, unter denen Signum lief, bspw. MagiCMac und MagiCPC. Darüber hinaus läuft es auf Pacifist und Hatari.

--- Ende Zitat ---
Nur so zur Verfeinerung, von welcher Version wird hier ausgegangen? Bei der 4er ist zumindest mir das auch klar. Wie sieht es mit der im Betreff genannten Version 2 aus?

Thorsten Otto:

--- Zitat von: KarlMüller am So 24.05.2020, 08:37:34 ---Wie sieht es mit der im Betreff genannten Version 2 aus?

--- Ende Zitat ---

Der Screenshot oben war Signum2. Läuft also auch.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: KarlMüller am So 24.05.2020, 08:37:34 ---
--- Zitat von: gh-baden am Sa 23.05.2020, 20:59:03 ---Unfug. Die „Herstellerfirma“ (die eher Vertrieb+Support machte), bot sogar selbst Emulatoren an, unter denen Signum lief, bspw. MagiCMac und MagiCPC. Darüber hinaus läuft es auf Pacifist und Hatari.

--- Ende Zitat ---
Nur so zur Verfeinerung, von welcher Version wird hier ausgegangen? Bei der 4er ist zumindest mir das auch klar. Wie sieht es mit der im Betreff genannten Version 2 aus?

--- Ende Zitat ---

MagiCMac ab Version 1 konnte Signum!2 ausführen -- wenn auch nur im ST-Hoch-Modus, aber macht ja nix. Das wurde auch so beworben damals.

Dito für MagiCPC.

czietz:
Wenn ein Programm für den ST unter Hatari nicht liefe, wäre das ein Bug in Hatari, der nach meiner Erfahrung auch rasch untersucht und behoben wird. Ausnahmen sind natürlich Programme, die externe Hardware benötigen, die nicht emuliert wird/werden kann, z.B. Dongles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln