Hardware > Hardware (High-End)

EmuTOS auf PAK68/2 ...

<< < (6/11) > >>

czietz:
@Lukas Frank : Du hattest ja auf der EmuTOS-Liste gepostet. Warst Du der Liste auch beigetreten, sodass Du Mails bekommst, die darüber geschrieben werden?

Aktuelle Frage: Hat die PAK68/2 nur 256k-ROMs? (Also anders als die PAK/3 mit 512k?)

Lukas Frank:
Auf die PAK68/2 gehören vier Stück 27C512 Eproms also 64kB Eproms. Es gab mal eine Händische Patchliste um ein TT TOS für die PAK68/2 zu machen. Ich vermute ein TOS 3.01. Die PAK68/2 hat vier 32pol Sockel für SRAMs oder Eproms. Ich weiss zwar noch nicht wie aber 27C010 Eproms sollten auch gehen ...

Ich bekomme die EmuTOS Mailing List Mails. Wie geht das schreiben/antworten denn genau? Ich habe zwei Mailadressen, das Mailprogramm nimmt immer wenn ich nichts weiter angebe meine AOL Adresse und das ist falsch.

mfro:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 14.04.2020, 08:52:56 ---... Wie geht das schreiben/antworten denn genau? Ich habe zwei Mailadressen, das Mailprogramm nimmt immer wenn ich nichts weiter angebe meine AOL Adresse und das ist falsch.

--- Ende Zitat ---

Schreibe an mailto:emutos-devel@lists.sourceforge.net mit der Absenderadresse, mit der Du dich dort ursprünglich mal angemeldet hast.

Lukas Frank:
Ja das war mir schon klar. Aber wenn ich eine Mail über ein Thema bekomme kann ich dort einfach auf Antworten klicken?

tuxie:
Ja kannst du, du musst nur schauen das der Empfänger die Maillingliste ist und nicht der Absender der Mail! Das ist wichtig ansonsten bekommt diese nicht die liste. Ich nutze Apple Mail und gehe immer auf alle antworten und lösche dann den nicht listen empfänger raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln