Software > Software (16-/32-Bit)

Neue Icons für TOS 2.06

<< < (5/8) > >>

Thorsten Otto:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 17.10.2019, 11:35:38 ---etwa auf das doppelte bis dreifache angewachsen - wesegen ich immer wieder mal Shell-Buffer-Fehler am Desktop bekomme, ohne WinX etc.

--- Ende Zitat ---

Die Grösse der Resource-Datei hat damit zunächst mal nichts zu tun. Es hat nur damit was zu tun, wieviel Verknüpfungen du tatsächlich erstellt hast, und wie gross die newdesk.inf deshalb wird. Limit in TOS 2.06/3.06 ohne WinX ist 4192 Bytes.

1ST1:
Stimmt, aber je mehr Icons, desto mehr Verknüpfungen sind notwendig, um die auch zu nutzen...

Arthur:
Mir gefallen die Icons. Ist ja jetzt nicht so das man für Änderungen programmieren muss. Seht es als Gemeinschaftsprojekt und setzt eure Ideen um. :D

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Do 17.10.2019, 19:59:15 ---@simonsunnyboy :  ja, geht (vorausgesetzt du hast eine Entwicklungsumgebung in der du EmuTOS selber übersetzen kannst). Passt vom Platz natürlich nicht in die 192k ROMs, aber ab 256 sollte es gehen.

Dazu müsstest du lediglich die Datei ~/emutos/desk/icon.rsc durch obige Version ersetzen. Dann "make clean" und "make 256"  (oder welche ROM-Version du auch immer brauchst)

--- Ende Zitat ---

Danke, das probiere ich aus. Vor ein paar Monaten noch konnte ich EmuTOS bei mir lokal problemlos übersetzen.

ama:
Kleines Update der großen DESKICON.RSC
Wer für sich selbst etwas vermisst, der greife zum Icon Editor. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln