Software > Software (16-/32-Bit)
Neue Icons für TOS 2.06
Neueralteruser:
Die Newdesk.hyp ist wirklich interessant - schade, daß keine Downloadmöglichkeit zu finden ist ...
1ST1:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 26.10.2019, 02:09:28 --- Da kann Deine ´erweiterte RSC´, die Du mal eben an einem Wochenende zusammengesucht hast, wohl kaum mithalten. :P
--- Ende Zitat ---
Natürlich bist du überhaupt der Beste, das wissen wir ja alle. Meine zusätzlichen Icons habe ich alle selbst gemalt, und sie sehen meistens so aus, als wären sie vom selben Grafiker gemacht, der die Originale gemacht hat. Sie fallen also nicht sonderlich auf sondern fügen sich harmonisch in den Bestand ein. Ist auch eine Arbeit, die nicht an einem Wochenende entstanden ist. Da aber auch die originalen Icons enthalten sind, kann ich die nicht freigeben. Und selbst wenn, beim Gedanken, dass auch du an der Gefallen finden könntest, würde ich es sein lassen. Es bleibt also mein persönliches Set.
Ich frage mich, wie die Moderation einen solchen moderierten Beitrag von dir einfach durchgehen lassen konnte, denn schließlich versuchst du hier wieder deine Spielchen...
Ektus:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 26.10.2019, 20:42:30 ---Ich frage mich, wie die Moderation einen solchen moderierten Beitrag von dir einfach durchgehen lassen konnte, denn schließlich versuchst du hier wieder deine Spielchen...
--- Ende Zitat ---
Genauso, wie der zitierte Beitrag durchkam: Noch nicht ganz unter der Gürtellinie, und es soll schließlich nicht jede Diskussion abgewürgt werden, sondern nur dafür gesorgt, daß der Ton freundlich bleibt. Fehler macht jeder mal.
Johannes:
Wenn jemand den Thread wieder mit inhaltlichen Punkten aufwerten möchte, bitte um Nachricht. Solange ist hier erstmal zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln