Software > Software (16-/32-Bit)

Neue Icons für TOS 2.06

<< < (4/8) > >>

Thorsten Otto:
Ja, öffnen geht, kann sie auch entpacken, aber die deskicon.rsc wird halt irgendwie mit falschen Attributen angelegt:

--- Code: ---$ unzip AMA_DESKICON.zip
Archive: AMA_DESKICON.zip
   creating: AMA_DESKICON/
  inflating: AMA_DESKICON/DESKICON.RSC
$ ls -l  AMA_DESKICON
ls: cannot access 'AMA_DESKICON/DESKICON.RSC': Permission denied
total 0
-????????? ? ? ? ?             ? DESKICON.RSC
$ sudo ls -l  AMA_DESKICON
total 12
-rw-rw-rw- 1 sebilla users 11358 13. Okt 19:28 DESKICON.RSC

--- Ende Code ---

Hatte ähnliche Probleme auch schon mal unter Windows, wo ich nach dem auspacken kein Zugriffsrecht auf  die Datei hatte (obwohl ich sie ja offensichtlich gerade selber angelegt habe).

Irgendein Atari ZIP Programm scheint da Murks zu bauen.

simonsunnyboy:
Mir fällt noch auf, Icons für .c .h .asm .s und .prj wären noch echt cool, aber kein Must-have.

Ein EmuTOS ROM mit dem Icons festdrinne wäre natürlich das beste. Kann man die an EmuTOS angpasste .RSC ins EMuTOS hartreincompiliern? Evtl. durch Austausch vorhandener Dateien?

Arthur:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 17.10.2019, 17:23:45 ---Mir fällt noch auf, Icons für .c .h .asm .s und .prj wären noch echt cool, aber kein Must-have.

--- Ende Zitat ---

Guck mal richtig hin. :D Bis auf .asm sind die dabei... in der neuen größeren.

Thorsten Otto:
@simonsunnyboy :  ja, geht (vorausgesetzt du hast eine Entwicklungsumgebung in der du EmuTOS selber übersetzen kannst). Passt vom Platz natürlich nicht in die 192k ROMs, aber ab 256 sollte es gehen.

Dazu müsstest du lediglich die Datei ~/emutos/desk/icon.rsc durch obige Version ersetzen. Dann "make clean" und "make 256"  (oder welche ROM-Version du auch immer brauchst)

MJaap:
Mit den Icons für den Papierkorb (Shredder) und PRG bin ich nicht ganz so glücklich - das PRG-Icon erinnert mich mit dem ">" eher an nicht-grafische Apps und der Shredder ist für mich optisch zu nahe an einem Drucker. Persönliche Meinung ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln