Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Issendorff

<< < (3/4) > >>

Gismo:
Ja Ja die C't immer für eine Überraschung gut. ;D

jens:
Ich habe einen Eprom Brenner. Er wurde von mir noch nie benutzt. Vielleicht wäre das hier ja mal ein Grund, ihn auszuprobieren. :D

STeFan:

--- Zitat von: jens am Di 02.11.2004, 20:50:01 ---Ich habe einen Eprom Brenner. Er wurde von mir noch nie benutzt. Vielleicht wäre das hier ja mal ein Grund, ihn auszuprobieren. :D

--- Ende Zitat ---

Hoehoe - ich hab so'n Teil auch jahrelang rumliegen gehabt, weil ich mir mein Beta TOS (1.4) mal ins Rom brennen wollte. Dazu isses nie gekommen. Am Ende hab ich das Ding nem Kumpel geschenkt, der mir half meinen Laden aufzuloesen. Ob der ihn je benutzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vor einiger Zeit besass ich auch noch so 'nen Omti Controller. In letzter Zeit hab ich aber 'n Haufen Zeug weggeschmissen - vorsichtshalber ohne es noch mal genau zu anzugucken, weil ich sonst doch wieder  mindestens 85% davon behalten haette  ;) ).

Kann aber sein, dass der noch vorhanden ist ..;)

Gismo:
Mann kann sich auch nicht trennen. ;D

@Jens

--- Zitat ---Ich habe einen Eprom Brenner. Er wurde von mir noch nie benutzt. Vielleicht wäre das hier ja mal ein Grund, ihn auszuprobieren
--- Ende Zitat ---

Und wie ist das gemeint willst du den loswerden

jens:
Ich dachte eher daran, Eproms zu brennen. Falls Du welche brauchst und ich das hinbekomme... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln