Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Issendorff
Gismo:
Ja Ja das dachte ich mir schon.
Und bestimmt zum suuuper schnäpchen preis von 4711 EURO pro BIT ;D ;D ;D ;D ;D ;D
STeFan:
Quatsch, der ist bestimmt dermassen scharf drauf, das Teil auszuprobieren, dass er Dir die EPROMs noch schenkt ..;)
Ich wuerd aber auf jeden Fall mal drueber nachdenken. Ne Hardware Tool- and Rescue Disk , waer bestimmt keine schlechte Sache und eh der Kram im Schrank vergammelt ..;)
Gismo:
@STeFan
--- Zitat ---Ich wuerd aber auf jeden Fall mal drueber nachdenken. Ne Hardware Tool- and Rescue Disk , waer bestimmt keine schlechte Sache und eh der Kram im Schrank vergammelt
--- Ende Zitat ---
Nicht schlecht die Idee ist gut ;)
Aber wie will man sich die Sachen Aktuell halten ohne jedesmal neue zu Brennen. Auch wenn es nur um Atari geht haben die Treiber und Software eine gewisse Halbwertszeit. :(
jens:
Was ich praktisch fände, wäre HdDriver, Sting, Newsie, Qed.
Damit kann man neue Platten einrichten und über Netzwerk/ Serielle/ Sonstwas Daten auf die Platte bekommen.
Leider wird das kaum alles auf ein Eprom gehen...
STeFan:
--- Zitat von: jens am Mi 03.11.2004, 16:02:49 ---
Was ich praktisch fände, wäre HdDriver, Sting, Newsie, Qed.
Damit kann man neue Platten einrichten und über Netzwerk/ Serielle/ Sonstwas Daten auf die Platte bekommen.
Leider wird das kaum alles auf ein Eprom gehen...
--- Ende Zitat ---
Auf eines muss es ja auch nicht gehen. Ohne Tricks kann der ST am ROM-Port 128kB lesen. Insgesamt betraegt die Kapazitaet der ROM-Disk aber 512 kB (Ich gehe mal davon aus, dass der Huckepack Adapter fuer die weitere Aufruestung nicht vorhanden ist) Da passt schon 'ne ganze Menge drauf. Ich weiss allerdings nicht, ob man noch einen speziellen Treiber benoetigt um auf die vollen 512 kB zugreifen zu koennen. Das liesse sich aber herausfinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln