Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
GigaFile an ATARI 1040 STF
ari.tao:
--- Zitat von: czietz am Di 19.03.2019, 15:33:08 --- ... Offenbar ist die Gigafile etwas wählerisch, was SD-Karten angeht: ...
--- Ende Zitat ---
Wäre nett, wenn Du mal sagst, welche funzt und welche nicht.
guest4148:
Verschiedene SD-Karten habe ich schon probiert, es gab bisher noch keine Unterschiede.
@czietz: Welche TOS-Version ist auf deinen 1040 ST's?
Arthur:
Emutos ist als deutsches Floppyabbild hier enthalten. Um TOS 1.04 zum Booten auf eine Floppy zu schreiben ist dieses Programm von ppera sehr praktisch.
czietz:
--- Zitat von: Compu-User am Di 19.03.2019, 16:11:45 ---@czietz: Welche TOS-Version ist auf deinen 1040 ST's?
--- Ende Zitat ---
Ich habe umschaltbares TOS verbaut, daher kann ich Dir nicht mehr sagen, ob ich die Megafile mit TOS 1.04 (im Fall des STF), 2.06 oder EmuTOS genutzt habe. Was ich aber mit Sicherheit ausschließen kann, ist, dass TOS 1.00 zum Einsatz kam.
czietz:
--- Zitat von: ari.tao am Di 19.03.2019, 16:08:43 ---Wäre nett, wenn Du mal sagst, welche funzt und welche nicht.
--- Ende Zitat ---
Funktioniert: 8 GB SHDC, Class-10, von Hama. Da Hama aber nicht selbst SD-Karten herstellt, sondern nur labelt, ist nicht sichergestellt, dass immer derselbe Hersteller drin ist. Welche nicht funktionierten, weiß ich nicht mehr, evtl. Intenso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln