Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tenox VGA master produktion
Lukas Frank:
Der DC Wandler ist eine 5V Version. Bin mir nicht sicher ob man bei Einspeisen von 12V anstatt 5V nicht nur den DC Wandler kaputt macht. Das wäre ja halb so schlimm. Müsste man mal ausprobieren !?!
--- Zitat von: czietz am Fr 03.05.2019, 10:54:20 ---... mein Monitor offenbar etwas schwer tut mit der Auflösung ...
--- Ende Zitat ---
Sind ja immerhin 128Mhz Pixelclock
Bei meinem habe ich direkt den geraden Eingangsstecker 15pol HD gegen eine Winkel Version getauscht so wie es beim original auch ist. Reichelt HD 15MW PGK
Arthur:
--- Zitat von: czietz am Fr 03.05.2019, 10:54:20 ---Ist gerade angekommen. Gleich ausprobiert und funktioniert, auch wenn sich mein Monitor offenbar etwas schwer tut mit der Auflösung bzw. ich noch nicht die optimale Einstellung gefunden habe.
--- Ende Zitat ---
@czietz, was für einen Monitor benutzt du?
CDAR-504:
Hab auch gerade meinen Adapter erhalten. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren.
Mir ist jedoch aufgefallen das C8 bei mir nicht bestückt ist. Was passiert ohne?
czietz:
--- Zitat von: Arthur am Fr 03.05.2019, 13:18:18 ---@czietz, was für einen Monitor benutzt du?
--- Ende Zitat ---
Einen LG-Fernseher (mit VGA-Eingang), der an sich sehr gutmütig ist, was etwas von der Norm abweichende Timings angeht. Insbesondere kann er an sich genau den TT-High-Modus (1280x960 @ 72 Hz); mit der Mach32 bekomme ich genau diese Auflösung hin. Aber den Tenox-Adapter detektiert er stur als 1440x900, wodurch unten ein paar Zeilen fehlen.
Arthur:
--- Zitat von: torx am Fr 03.05.2019, 13:37:34 ---Hab auch gerade meinen Adapter erhalten. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren.
Mir ist jedoch aufgefallen das C8 bei mir nicht bestückt ist. Was passiert ohne?
--- Ende Zitat ---
Der fehlt bei mir auch? Bekomme kein Bild... getestet mit zwei TT's und zwei Adaptern.
Ich hätte vermutet meine Röhre Sony Multiscan G200 hat mit der Auflösung keine Probleme, genau so am Samsung (TFT) SyncMaster 2343BW und am Hanns*G (TFT) HC174D. Der Nec wird erst nächste Woche geliefert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln