Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Tenox VGA master produktion

<< < (18/26) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Guus.Assmann am Mi 24.04.2019, 18:49:04 ---Hallo,

Die Platinen sind Heute bei Frank eingetroffen.
Und ich habe gerade PM's gesendet für Bezahlung.
Frank hat auch die Liste und wir werden abstimmen wenn ich die Bezahlung empfangen hab.

....

MFG/
Guus

--- Ende Zitat ---

@Guus.Assmann vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe das Geld heute früh überwiesen.

Lukas Frank:
Der ECL Adapter ist Klasse. Im Gegensatz zu allen anderen kein Moire und ein Klasse Bild.

Habe das Reichelt Netzteil "SNT 1000 5V" mit Pluspol in der Mitte ...

Guus.Assmann:
Hab noch etwas Gebastelt:
Jetz kann ich auf den Nec-Monitor alle Wiedergabe-Modii vom TT sehen.
Hab R5 gedreht, also "halb" angeschlossen und 2 Drahte züm Schalter.
Dann R 25, R26 und R27 vom Platine entfernt und auf den Schalter montiert.
Noch 3 Drahte vom Eingangs-Connector und 3 züm Ausgang.
Schalter ist 4 mal Wechsler.

MFG/
Guus

Gast160608:
Da habe ich wohl einiges verpaßt während meiner langen Abwesenheit...
Jetzt finde auch ich das Teil sehr interessant:
Wäre schön, wenn auch der Ausgang gedreht, dann die Platine in der Mitte geteilt und die beiden Hälften zueinander geklappt würden, dann noch den Schalter nach oben und schließlich ein kleines Gehäuse... (Man darf doch wohl mal träumen?!).

czietz:
Ist gerade angekommen. Gleich ausprobiert und funktioniert, auch wenn sich mein Monitor offenbar etwas schwer tut mit der Auflösung bzw. ich noch nicht die optimale Einstellung gefunden habe. Danke an @Guus.Assmann fürs Aufbauen und @Lukas Frank für die Versandlogistik.

Zwei Anmerkungen:
- Die Lötstellen des TT-seitigen Steckers werden bei jedem An- und Abstecken mechanisch belastet, so wie der Stecker montiert ist. Ich hoffe, es hält trotzdem lange, aber wenn ich mal Probleme mit dem Adapter haben sollte, würde ich diese Lötstellen als erstes nachlöten.
- Ich hätte einen fetten Aufdruck auf der Platine spendiert, dass die Betriebsspannung 5 V beträgt. Ich hätte den Adapter beinahe gegrillt, weil die README des Originals von Tenox von "12 V DC" spricht: https://github.com/tenox7/tenoxvga/blob/master/README

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln