Software > Software (16-/32-Bit)
Gembench - Gotteswerk oder Teufelszeug
Gaga:
Mir geht’s exakt wie @Arthur
Arthur:
@Gaga, Danke... schön wenn man nicht der Einzige ist dem es so geht. :D
Nervengift:
--- Zitat von: ari.tao am Do 21.02.2019, 18:25:43 ---Für mich ist der Kampf erledigt. Ich bade jetzt noch ein wenig im Drachenblut ...
--- Ende Zitat ---
Das wäre ein interessantes Thema für ein Telefonat mit Domian. 8)
Für mich ist der Krams einerlei. Entweder der Drahtverhau beherbergt etwas, was entsprechend schnell fliegen kann oder eben auch nicht. Die Software, die man auf der Möhre gerne benutzen möchte und angenehm laufen sollte (sprich Möhre erfüllt die Systemvorausetzungen), sollte das auch. Wenn sie das nicht tut, dann ist das Mist und der Anwender (meine Wenigkeit) genervt. >:( Dazu brauche ich aber auch nicht unbedingt Schwa...vergleichs-Dienstprogramme wie Benchmarker. :D
Sie mögen ja ihre Berechtigung haben und für den einen oder anderen auch etwas bringen, wenn man die Ergebnisse versteht und interpretieren kann. ;) Ich persönlich mache mir nicht so viel daraus.
czietz:
--- Zitat von: czietz am Do 21.02.2019, 16:09:44 ---Wenn's darum geht, CPU-Leistung (und zu gewissem Anteil RAM-Zugriff) zu benchmarken, würde ich Coremark statt Dhrystone empfehlen. Ich kann eine Version für TOS zur Verfügung stellen.
--- Ende Zitat ---
Siehe nun hier: https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15024.0.html. Wie von Frank gewünscht für den 68000 compiliert.
ari.tao:
^^-- Danke czietz. Da weht ein frisches Lüftchen durch die Höhle und vertreibt hoffentlich den Leichengeruch des toten Sauriers.
--- Zitat von: Gaga am Do 21.02.2019, 19:11:55 ---Mir geht’s exakt wie @Arthur
--- Ende Zitat ---
Kondoliere von Herzen zum Ableben Eures Lieblings.
Wer sich jetzt noch mal zur Promotion eines Produkts zu einem Vergleich mittels GemBench einläßt, der riskiert seinen guten Ruf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln