Software > Software (16-/32-Bit)
Gembench - Gotteswerk oder Teufelszeug
Gaga:
Was soll das heißen?
ari.tao:
Daß Du GB jetzt besser vergißt.
Gaga:
Falls nicht, wird die Freundschaft gekündigt?
Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich Gembench weiter nutzen werden. Für mich ist es ideal für Looptests um zu sehen, ob der Rechner stabil läuft.
tuxie:
@ari.tao nur weil du nicht über den Tellerrand schauen kannst und allen und jeden deinen Hirnschmalz aufdrücken musst, heisst das noch lange nicht das es andere tuen müssen.
Gembench liefert Messwerte
Gembench zeigt Veränderungen an im Negativen und auch Positiven Sinn.
Gembench ist nicht dafür gedacht um geeichte Performance Messwerte zu liefern.
Ich meine du nimmst ein Multitasking OS, hast im Hintergrund andere Applikationen offen, benutzt eine Farbtiefe wo die CPU die Farben umrechnen muss, und du beschwerst dich das deine Messwerte keinen Sinn ergeben?
Selbst ACCs können die Messwerte verfälschen... aber ich lass dich bei deinem Glauben alles richtig zu machen. Nur belass es dabei!!!!!
Wir haben mehrfach festgestellt das wenn man eine 256Farben Farbtiefe nimmt, der Bildschirmaufbau Langsamer ist als bei z.b. 32k Farben. Mehrfach getestet und auch bestätigt die Beobachtung von diversen Leuten. Langsamer sogar Spürbar beim daran Arbeiten !!! Also nix mit Gembench zu tuen... Vielleicht liegen einfach daran deine Unterschiede... nimm den TT Ausgang ohne Nova oder was weiss ich !
Arthur:
Ja, stimme zu. Momentan hat @ari.tao eine echte cholerische Art denn man kann doch nicht wie eine Windmühle agieren und immer wieder dasselbe Thema anstoßen das schon längst abgehangen sein sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln