Allgemeines > Atari - Talk
Atari 800
nobox:
Ja, aber nur mit Datasette
RealLarry:
--- Zitat von: nobox am Do 14.02.2019, 16:26:28 ---Ja, aber nur mit Datasette
--- Ende Zitat ---
Okay, Du willst also ein Komplett-System haben...da fürchte ich aber, wirst Du Geduld brauchen.
Wie schon einmal gesagt: Statt einer echten Floppy tut es fürs erste auch locker ein sdrive-max oder SIO2PC. Beides ist für sehr schmales Geld im Eigenbau herzustellen. Und wenn man artig fragt, findet sich bestimmt jemand, der Dir das auch gegen Obolus baut.
Neueralteruser:
Da ist ein 800 XL für 66€:
https://www.ebay.de/itm/Atari-800XL-voll-funktionsfaehig-ohne-Kabel-Zubehoer-/254120241382?oid=292935646282
Die Linke Shifttaste hält nicht, ansonsten soll er OK sein!
Kaufe ein SIO2SD dazu (etwa 30€ bei Lotharek) und für den Anfang geht das doch ...
nobox:
--- Zitat von: RealLarry am Do 14.02.2019, 16:46:16 ---
--- Zitat von: nobox am Do 14.02.2019, 16:26:28 ---Ja, aber nur mit Datasette
--- Ende Zitat ---
Okay, Du willst also ein Komplett-System haben...da fürchte ich aber, wirst Du Geduld brauchen.
Wie schon einmal gesagt: Statt einer echten Floppy tut es fürs erste auch locker ein sdrive-max oder SIO2PC. Beides ist für sehr schmales Geld im Eigenbau herzustellen. Und wenn man artig fragt, findet sich bestimmt jemand, der Dir das auch gegen Obolus baut.
--- Ende Zitat ---
Du verwechselst mich mit dem Threadersteller. Ich wollte nur den Preis in Relation setzen 150 Euro mit Floppy war meiner Meinung nach ein wesentlich besseres Angebot als 99 Euro ungetestet mit Datasette.
Und statt sdrive oder sio2pc baue ich mir lieber einen BB-E01P in einen SIO-Stecker und hab dann SIO2WLAN. Und ich brauche bestimmt niemand , der etwas für mich baut.
RealLarry:
--- Zitat von: nobox am Fr 15.02.2019, 08:49:35 ---Du verwechselst mich mit dem Threadersteller.
--- Ende Zitat ---
Oh, hoppla, tatsächlich. Dann vergiss, was ich zu Dir sagte; es betraf sinngemäß den Threadersteller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln