Je öfter ich am Atari sitze, desto weniger gefällt auch mir die Kasten-Lösung für das Display. Besonders der Blickwinkel ist doch recht ungünstig und wäre eingebaut im ST-Gehäuse
deutlich besser.
Ich hatte mir vor Einbau des Display-Rahmens (in weiser Vorraussicht ^^) noch eine durchsichtige Schablone vom anzufertigenden Ausschnitt gemacht. Momentan noch ein recht unförmiges Loch, rechteckig mit jeweils einem ca. 8mm Bohrloch in jeder Ecke.
Wahrscheinlich kann ich den Ausschnitt noch so vergrössern, dass ich die Ecken nur noch ein wenig ausfeilen muss... mal schauen.
Von der Einbautiefe (ca. 23mm aufgrund dieser Huckepack-Interface-Platine) sollte es locker passen.
Mit dem Sandisk Ultra 16GB USB 3.0 Stick, den ich während der Testphase benutzte, gab es keinerlei Probleme afair. Der wurde eigentlich immer gleich erkannt.
https://flic.kr/p/2cV9GsxDas mit dem rausziehen im laufenden Betrieb (natürlich nur, wenn der Atari gerade nicht drauf zugreift) sehe ich nicht so kritisch. Kann natürlich keine Dauerlösung sein, klar.
Backup am PC ist vorhanden, welches ich jederzeit in sekundenschnelle zurückspielen kann.