Software > Software (16-/32-Bit)

Dt. RSC Datei für Newton

<< < (3/5) > >>

ari.tao:
.

Arthur:
Schicker Desktop und Newton läuft sogar mit nur 4 Farben. Wer hätte das gedacht.

ari.tao:
THING_1.29 unter NAES_2

ari.tao:
Hinweis:
Die in #10 getestete Version war die, die am 14.11. in #9 angehängt war und das Datum 13.11.18 trug. Inzwischen wurde der Anhang ausgetauscht ohne das dies durch ein ´Edit´ oder eine ÄnderungsAnzeige kenntlich ist. Die momentan dort anhängige .RSC trägt das Datum 16.11.18; unten angehängt ist deren ScreenSnap unter s/w.

--- Zitat von: ama am So 11.11.2018, 16:58:29 ---Freundliche Rückmeldungen über Fehler in der Übersetzung erwünscht.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe folgende frdl. Rückmeldungen:
Außer den im ScreenSnap offensichtlichen FarbFehlern in der nd.RSC gibt es noch folgende Fehler in den BubbleTexten:
   Hauptanzeige: Da ist immer noch ein Komma zu viel.
   Backspace: Muß heißen ´vor´ anstatt ´nach´ dem Cursor.
   COS: Da fehlt ein Space.
   !: Fakultät (singular!)
   x²=: ist sehr unglücklich formuliert.
        Vorschlag: Wurzeln einer quadrat. Gleichung
Weitere Verbesserungs-Vorschläge:
   ^-1:  besser 1/x
   HEAV: besser Stufensymbol (niemand hier kennt den engl. Ausdruck!)
   BACK: sehr irritierend, besser: REV (für reverse).
   RAN:  besser RAND
   RUND: das ist deutsch; engl.: ROUND ? ? ?

Nervengift:

--- Zitat ---HEAV: besser Stufensymbol (niemand hier kennt den engl. Ausdruck!)
--- Ende Zitat ---

Heavyside-Funktion? Damit hat uns ein total verstrahlter Lehrer in der 11. gequält. Nicht nur damit. Der Typ hat einen Unterricht gemacht wie im Kaiserreich!!! >:( Später ist er dann hinter schwedische Gardinen gelandet! :o

Stufenfunktion würde mir jetzt widerum rein gar nichts sagen. Ich kenne nur die Heavyside-Funktion. Ok. Ich kenne den Namen. Wie sie funktioniert, habe ich vergessen wie so einiges anderes aus der 11. Klasse. ;D

Ich will Newton auch mal testen und ein paar Screenshots machen, aber mit viel Farben und so. Ich mag's bunt und nicht so monoton. :P Auf jeden Fall sieht @ama s Ansatz schon mal klasse aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln