Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen

<< < (2/7) > >>

Patrick STf:
Na Du,

die Karten werden nicht am PC erkannt. Formatieren geht auch nicht :(

--- Zitat von: Arthur am Sa 10.11.2018, 00:06:05 ---Pack die sdkarte mal in deinen win pc und formatiere sie dort. Anschließen am Atari aber nur mal 1 Partition TOS/Win kompatibel erstellen mit max. 256MB größe zum testen.

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Lässt sich bei mir nur einzeln auswählen. Also entweder TOS oder TOS/Windows.

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 10.11.2018, 08:06:46 ---Du musst gleichzeitig "TOS" und auch "TOS/Windows" anklicken und dann partitioniieren. Dann geht es ...

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
Deine zweite SD darf nur eine Partition mit max 500MB haben.

Arthur:
Zeigt er dir denn den Buchstaben e: im Windows Dateiexplorer an? Normalerweise sollte er das tun und man kann dann mit der rechten Maustaste auf E: klicken und im Kontextmenu auf Formatieren gehen und dort dann u.a. Fat32 auswählen. Mit der Datenträgerverwaltung geht das normalerweise auch... aber frag mich jetzt nicht weshalb das bei dir nicht geht... evtl. noch auf den Aktualisierungbutton oben klicken. Aber probiere es erst mal über das Kontextmenu.

Patrick STf:
Danke für die Info, aber die Größe der Partition hab ich doch schon beschrieben lieber Lukas

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 10.11.2018, 14:17:26 ---Deine zweite SD darf nur eine Partition mit max 500MB haben.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln