Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
Patrick STf:
Dann geh doch auf seine Seite unter http://atari.8bitchip.info/tosimav.html
Er bietet das gewerblich an für 30 Euro plus Versand. Dagegen spricht auch nichts, wenn er vom Autor das OK hat. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Belassen wir es dabei lieber Burkhard
--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 09.02.2019, 13:40:08 ---Also jetzt möchte ich doch mal den Stein des Anstoßes sehen (Link)! Auf den mir bekannten Seiten finde ich nix, wo er überhaupt Geld verlangt!
Und das VW jemals gute Autos baute, halte ich für'n Gerücht - für mich waren das immer überteuerte Spartaner!
--- Ende Zitat ---
Arthur:
--- Zitat von: Patrick STf am Sa 09.02.2019, 14:08:05 ---
--- Zitat von: Arthur am Sa 09.02.2019, 13:54:13 ---Hey Leute, ihr seid Offtopic. Tragt das bitte per privater Mitteilung aus. Das Thema ist auch so alt wie die Welt und jeder hat dazu seine eigene Meinung.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Vielleicht kann der Moderator das in ein neues Thema verschieben ?
--- Ende Zitat ---
Nichts mit verschieben! Da könnt ich euch Privat drüber unterhalten... per PM. Oder meldet euch in einem passenden Forum an das sich mit Copyright befasst an und diskutiert das dort aus.
Petari:
Ja, bitte um improved TOS 1.04/1.62 nicht im diese forum sprachen. Ich kann antworten auf alles im PM.
Über IDE port und DOS (DOS/TOS kompatibel auch) autoboot: es ist möglich, aber als ich kenne, nur mit mein Treiber . Hddriver (Seimet) kann nicht autoboot von DOS oder TOS/DOS kompatibel IDE disk, CF card. + ich habe Patch für IDE autoboot für TOS 1.04, 1.62 .. - als letzte addiert IDE code für XBIOS #$28 (DMA read) im alter TOS, was macht möglich IDE autoboot mit AHDI and Hddriver (nur AHDI (TOS) type partitions im TOS 1.xx ) .
Neueralteruser:
Ich denke, die Randbemerkung über den Vergleich mit VW kann man nicht unbedingt gleich als OfTopic bezeichnen, schließlich wurden Autos hier nicht ins Uferlose ausgetextet!
Aber Ihr habt recht - lassen wir das jetzt, sonst haben wir doch noch ein komplettes OT! Für den TS gilt das Problem sowieso als erledigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln