Allgemeines > Atari - Talk
PiModem
Börr:
--- Zitat von: SolderGirl am Do 02.08.2018, 12:44:03 --- Steem und SyncTERM zum uploaden
--- Ende Zitat ---
Wie geht das?
SolderGirl:
--- Zitat von: Börr am Do 02.08.2018, 15:32:52 ---
--- Zitat von: SolderGirl am Do 02.08.2018, 12:44:03 --- Steem und SyncTERM zum uploaden
--- Ende Zitat ---
Wie geht das?
--- Ende Zitat ---
Also was ich mache, ich lade jedes einzelne Demo-Image in Steem, teste ob es ST oder STE kompatibel ist, schaue nach dem Titel und Author der Demo, und dann lade ich sie mit SyncTERM hoch, und gebe die passende Beschreibung dazu.
Ist ein ziemlich langwieriger Prozess, aber irgendjemand muß es ja mal machen. Denn eine 15MB große RAR Datei, gepackt auf einem modernen System wird kaum ein Atari entpacken können. Abgesehen davon das solche Datenmengen ewig dauern über eine 19200bps Schnittstelle runterzuladen.
Und wenn ich damit durch bin, muß ich auch noch die DOS-Filearea aussortieren.
1ST1:
Das Zeug werden wohl auch die Wenigsten mit dem Atari runterladen, egal ob 15MB Archiv, oder einzeln. Du kannst ja mal "unsere" Sammlung durchforsten und klassifizieren... Ich weiß, eine Lebensaufgabe...
SolderGirl:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 02.08.2018, 22:00:57 ---Das Zeug werden wohl auch die Wenigsten mit dem Atari runterladen, egal ob 15MB Archiv, oder einzeln. Du kannst ja mal "unsere" Sammlung durchforsten und klassifizieren... Ich weiß, eine Lebensaufgabe...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube da unterschätzt du unsere User. Wir haben einige die mit ihrem Amiga oder sogar C64 in die Box kommen. Und es geht auch nicht darum ob es viele oder wenige machen, es geht nur darum das es möglich sein soll. Klar ist das eine Menge Arbeit, und ich weiß auch nicht genau wie das die anderen Admins handhaben. Aber ich als Co-SysOp achte in meinen Fileareas darauf das die nicht nur auf original Hardware laufen, sondern auch auf original Hardware herunterladbar sind. Man kann sich auch mit einem ganz normalen Modem per Telefon in die BlackICE einwählen, genau wie damals.
Vorrausgesetzt ich bekomme die Erlaubniss, werde ich vielleicht wirklich das eine oder andere dort hochladen, aber erst wenn ich die bisherigen Files "ausgemistet" habe.
Börr:
Aber Games wird es da nit geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln