Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Instandsetzung 520STM Board für PAK/FRAK/Panther ...
czietz:
Wenn Du die Zugriffsgeschwindigkeit auf das RAM messen willst, würde ich statt GEMBench eher MEMSPEED und/oder Nembench empfehlen.
tuxie:
Da stimmt das Timing nicht, da kommt die PAK mit dem Shifter ins Gehege, ich wette du hast mit memspeed nur 1.8MB/s ST Ram speed, weil das kommt mir bekannt vor!
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 20.02.2021, 14:32:25 ---Betreibe jetzt die PAK68/3-020 mit 40Mhz anstatt mit 32Mhz und die FPU ist jetzt eine 882 anstatt der 881
Die GemBench 6 Werte sind etwas seltsam das Referenzsystem ist die 32Mhz Variante. Wahrscheinlich laufen die 32Mhz synchroner zum Bustakt als die 40Mhz, keine Ahnung?
--- Ende Zitat ---
Bei solchen Vergleichen würde ich mir eine Referenz mit und ohne NVDI erstellen und entsprechend auswählen. So, finde ich ergibt das wenig Sinn und verfälscht den Vergleich unnötig.
Lukas Frank:
Da ist kein NVDI. NVDI läuft wegen dem Nova Treiber nur als GDOS ...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 20.02.2021, 17:22:29 ---Da ist kein NVDI. NVDI läuft wegen dem Nova Treiber nur als GDOS ...
--- Ende Zitat ---
Das ist aus dem Screenshot nicht ersichtlich und ich vermute das es, wenn auch nur, eine minimale Abweichung geben wird oder könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln