Software > Software (16-/32-Bit)
Clock Datum einstellen ?
Patrick STf:
Das hab ich bereits installiert. Ich füge ein Foto von meinem CPX Ordner bei. Clock ist aber momentan deaktiviert. Im Anschluss geh ich mit meinem Hund spazieren. Spätestens morgen bin ich wieder am Atari
--- Zitat von: Arthur am Mi 27.06.2018, 19:51:05 ---Welches Zip Programm am PC benutzt Du denn?... installiere dir mal 7zip das ist OpenSource und funzt super... Normalerweise können die neuen Windows-Versionen zumindest Zip auch im Datei-Explorer packen und auch entpacken... für dich evtl. leichter mit 7zip
--- Ende Zitat ---
Arthur:
Da dein "CLOCK_E.CPZ" einen anderen Namen und auch Dateigröße hat ist da wohl was falsch gelaufen.
Patrick STf:
Bei der Aufnahme des Bild war Clock ausgeschaltet. Wenn ich es einschalte lautet der Name CLOCK_E.CPX. Die Dateigröße ist gleich. Jetzt muss ich aber raus ;D
--- Zitat von: Arthur am Mi 27.06.2018, 20:05:16 ---Da dein "CLOCK_E.CPZ" einen anderen Namen und auch Dateigröße hat ist da wohl was falsch gelaufen.
--- Ende Zitat ---
Lukas Frank:
CLOCK.CPX ...
Patrick STf:
Hat leider auch nichts gebracht. Siehe Foto. Ich versuch das mal mit xcontrol. Vielleicht ist das auch der Fehler in Seltos. Wie deaktiviere ich Cops ?
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 27.06.2018, 21:09:00 ---CLOCK.CPX ...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln