Software > Software (16-/32-Bit)

Clock Datum einstellen ?

<< < (4/11) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Patrick STf am Mi 27.06.2018, 23:08:52 ---Wie deaktiviere ich Cops ?

--- Ende Zitat ---

Du veräppelst uns doch nicht, oder doch? Natürlich einfach umbenennen... Cops.acc nach Cops.ac, oder Cops.acx etc.

Und nun mal Hand aufs Herz... was hast Du eigentlich vor?

Seltos und Cops... wozu das Ganze? Cops ist gut für MiNT und MagiC... sonst tun es die Standard ACCs von Atari und seltos um ein anderes TOS in RAM zu laden.

Um welchen Rechner geht es denn?

Hast Du mal EmuTOS.PRG benutzt? https://sourceforge.net/projects/emutos/files/emutos/0.9.9.1/emutos-prg-0.9.9.1.zip/download

Patrick STf:
Lieber Arthur,

ich arbeite mich nach langer Zeit erst wieder ein. Umbenannt hab ich das bereits vor Deiner Antwort. Zumindest richtig wie ich sehe, also hab ich nicht alles vergessen. Xcontrol läuft jetzt. Das war auch der Fehler in Seltos. Das musste ich erstmal herausfinden :)

Aber auch unter xcontrol wird auf meinem 1040 ST das Datum und die Uhrzeit nicht gespeichert. Unter Tos 2.06 in Seltos stimmt das Jahr nicht  - Siehe Bild 1. Unter Tos 1,02 im Eprom gar nichts - Siehe Bild 2.

--- Zitat von: Arthur am Mi 27.06.2018, 23:40:55 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Mi 27.06.2018, 23:08:52 ---Wie deaktiviere ich Cops ?

--- Ende Zitat ---

Du veräppelst uns doch nicht, oder doch? Natürlich einfach umbenennen... Cops.acc nach Cops.ac, oder Cops.acx etc.

Und nun mal Hand aufs Herz... was hast Du eigentlich vor?

Seltos und Cops... wozu das Ganze? Cops ist gut für MiNT und MagiC... sonst tun es die Standard ACCs von Atari und seltos um ein anderes TOS in RAM zu laden.

Um welchen Rechner geht es denn?

Hast Du mal EmuTOS.PRG benutzt? https://sourceforge.net/projects/emutos/files/emutos/0.9.9.1/emutos-prg-0.9.9.1.zip/download

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Nun gut... würdest Du denn einmal das emutosde.prg (statt seltos) in den Autoordner packen und es dann noch einmal mit cops.acc und clock.cpx versuchen?

Patrick STf:
Ja das mach ich noch. Dauert einen Moment.

--- Zitat von: Arthur am Do 28.06.2018, 00:11:54 ---Nun gut... würdest Du denn einmal das emutosde.prg (statt seltos) in den Autoordner packen und es dann noch einmal mit cops.acc und clock.cpx versuchen?

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Hier gibt es noch cops in der letzten offiziellen Version 1.08

Noch ein Tipp... die Reihenfolge in der die Dateien in den AUTO-Ordner kopiert wurden bestimmt die Reihenfolge der Abarbeitung. Mit Dirsort z.B: kann man die Reihenfolge einfach ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln