Software > Software (16-/32-Bit)
Clock Datum einstellen ?
Arthur:
Hallo @Patrick STf , wenn das Forum das zulassen würde gern...
Du bist nicht in der Lage eine Datei umzubenennen? Unter Windows anklicken (selektieren) und die F2-Taste drücken... clock.zip eintippen und mit Enter oder Return-Taste bestätigen... das schaffst Du schon.
Arthur:
Dann click mal hier: CLOCK.ZIP
Patrick STf:
Logo das ist ja kein Ding. Aber trotz Umbenennung konnte ich die Datei nicht auf meinem Rechner öffnen
--- Zitat von: Arthur am Mi 27.06.2018, 19:35:55 ---Hallo @Patrick STf , wenn das Forum das zulassen würde gern...
Du bist nicht in der Lage eine Datei umzubenennen? Unter Windows anklicken (selektieren) und die F2-Taste drücken... clock.zip eintippen und mit Enter oder Return-Taste bestätigen... das schaffst Du schon.
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
Danke für die Zusendung. Du meinst den Inhalt im CPX Ordner ? Ich arbeite mich erst wieder in Tos ein, daher entschuldige solche Fragen :)
--- Zitat von: Arthur am Mi 27.06.2018, 19:40:01 ---Dann click mal hier: CLOCK.ZIP
--- Ende Zitat ---
Arthur:
Welches Zip Programm am PC benutzt Du denn?... installiere dir mal 7zip das ist OpenSource und funzt super... Normalerweise können die neuen Windows-Versionen zumindest Zip auch im Datei-Explorer packen und auch entpacken... für dich evtl. leichter mit 7zip
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln