Software > Software (16-/32-Bit)
Booten von CF-Karten mit HDDRIVER 10.11
ari.tao:
Mach das mal so, wie Du es am Anfang von #5 schon gemacht hast. Aber dann nicht gleich neu starten, sondern ersetze den HDDRIVER.SYS von C: durch den von der Diskette per Kopie, kopiere außerdem HDDRUTIL.APP nach C:, aber _ohne_ HDDRUTIL.INF, starte HDDRUTIL auf C:, ´lokalisiere´ im HDDRUTIL den HDDRIVER.SYS auf C: und passe danach die ´Einstellungen´ an Deine Bedingungen an.*
Dann wiederhole noch mal dás ´Installieren´ des HDDRIVER auf C:.
Es sollte dann ein HDDRIVER.SYS mit aktuellem Datum auf C: sein.
Evtl. einmal ´Einstellung sichern´ im Desktop und ggf. (NEW)DESK(TOP).INF nach C: kopieren.
Dann erst den Rechner neu starten!
* Einstellungen bei mir:
Allgemeines: Bootlaufwerk C, beide Caches auf 8, Ordner auf 160, Entparken_nR ein, alle anderen aus.
SCSI-Treiber: Alle ein, ID auf 7
Bootparameter: Präf. TOS, kein Boot-LW, alle IDs auf C
Wechselmedien: ein, ein, Min.Zahl 0, Max.Sekt. 16384
Schreibschutz: Alle aus, (aber später mal Root & Boot ein)
Part.Typen: alle ein, weitere UNX
Geräte & Part.: alle normal
1ST1:
Ich überlege mir derzeit, nachdem @ST-Oldie letztes Jahr auf der Retrolution einen Workshop zu AHDI gemacht hat, ob es dieses Mal einen HDDRIVER Workshop geben sollte. Vielleicht er, vielleicht ich, mal sehen. So schwer ist das doch eigentlich nicht... (ich meine nicht, den Vortrag halten, sondern das Einrichten einer Platte)
Winwood:
Danke ari.tao :), mit deinen Einstellungen geht die CF-Karten und wird nicht zerschossen. Aber Booten geht immer noch nicht.
Konnte leider nicht alle Einstellungen übernehmen.
Was ist ? : Part.Typen: alle ein, weitere UNX
Geräte & Part.: alle normal
und das geht nicht ist hell Grau: Bootparameter: Präf. TOS, kein Boot-LW, alle IDs auf C
Muß mann die CF-Karte vorbereiten ?
werde mir mal zwei neue besorgen
Winwood:
Es ist jetzt so das beim Booten die CF-Karte angesprochen wird( einmal Blickt ). Es wird nicht von Ihr geladen.
Sonst war es so das die CF-Karte angesprochen wurde und die LED nicht auf hört zu leuchten, und es wird nichts geladen. Und danch war die CF-Karte zerschossen ( keine Patition mehr da. )
1ST1:
Dann nimm mal eine andere.
Wie lang ist eigentlich das IDE-Kabel zwischen IDE-Interface und CF-Adapter? (wenn möglich, nimm mal ein kürzeres!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln