Software > Software (16-/32-Bit)
Booten von CF-Karten mit HDDRIVER 10.11
Winwood:
Es läuft alles mit der CF-Karte, Laufwerk C: , D: , E: , F: sind alle da und ich kann auf diese Lesen und Schreiben. So lange ich von der Diskette den Treiber von HDDRIVER 10.11 lade.
wenn ich aber HDDRUTIL.APP starte und dann HDDRIVER auf C: installieren, darf ich nde ATARI nicht neu starten. Nach einem NEU-START, habe ich keine Laufwerke mehr nur noch A und B.
Lade ich dann den Treiber sagt der mir keine Patitionen ! Und laut HDDRUTIL.APP auch keine Patition ( BILD 2 )
Wenn ich aber die Treiber von Pere Putnik installiere auf die CF-Karte Bootet die CF-Karte ohne Probleme.
Wo mache ich was falsch?
czietz:
Nachdem Du HDDRIVER auf Festplatte installiert hast: siehst Du dann beim Neustart die Meldungen von HDDRIVER? Falls ja: was sagen die?
Winwood:
Sobald ich neu starte, kommt nichts mehr. Es dauert etwas und das Desktop ist das normale welches nur Laufwerk A und B hat.
Es wird kein Treiber geladen von C: .
Es gibt nach dem Neustart nichts mehr was da war. Es sind alle Patitionen verschwunden, auf der CF-Karte ist nicht mehr. :-(
Muß dann alles noch mal mit HDDRUTIL.APP machen.
1ST1:
Wenn garkeine Meldung kommt, wird der Plattentreiber nicht gestartet. Also hast du was falsch gemacht, oder die CF taugt nicht. Nimm mal eine andere.
Winwood:
Ich gebe auf , ich kann es nicht. :'( Es will nicht mit HDDRIVER 10.11
Bekomme die CF-Karten (3 Stück), nur zum Booten wenn ich die Treiber von P. Putnik auf die CF-Karten installiere.
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ( CF-Karte vorbereiten und dann für HDDRUTIL.APP und HDDRIVER 10.11) ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln