Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo 2018

<< < (25/28) > >>

Mobsie:
Hi, auch bei mir gestern angekommen.
Also heute keine Gartenarbeit, heute ist Atari Tag.
Besten dank für ein weiteres geniales Heft.

Gruss, Michael

Winwood:
Ist heute angekommen, DANKE. :)

Nervengift:
Werden auch Leserbriefe in der ST-Computer veröffentlicht?

dbsys:

--- Zitat von: Thomas24 am Fr 12.10.2018, 23:18:07 ---
Danke Mia für die Vorschusslorbeeren ;-) ! Bei mir ist die Ausgabe 06/2018 am 11.10. angekommen. Danke an Konstantin für den Druck, der meiner Meinung nach absolut professionell aussieht !!

GreetinX, Thomas

--- Ende Zitat ---

Mia, der "Macherin" der ST-Computer als Autorin, Redakteurin und Layouterin gebührt das Lob. Und den weiteren Autoren. Ohne Inhalte - kein Heft.

Den Druck übernehme ich ja nicht selbst  ;) Ich habe bloß eine gute Druckerei an der Hand, die sich nicht zu schade ist, extra für mich auch sooo kleine Druckaufträge zu übernehmen und das ganze Prozedere dennoch absolut professionell abzuwickeln. Ich lasse dort halt alle unsere Druckaufträge aus der Firma durchführen.

Mein tatsächlicher Anteil an der ST-Computer besteht eher in der Organisation der Abos, der Pflege der Adressdatenbank und des Versands des Heftes. Zum Glück bisher weitgehend fehlerfrei.

Ich freue mich, daß unser aller Arbeit am Heft wertgeschätzt wird. Das rechtfertigt das Weitermachen...

MJaap:

--- Zitat von: Nervengift am So 14.10.2018, 01:37:37 ---Werden auch Leserbriefe in der ST-Computer veröffentlicht?

--- Ende Zitat ---

Sind Leserbriefe im Zeitalter von Social Media, Foren und E-Mail noch relevant?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln