Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo 2018

<< < (24/28) > >>

Lynxman:
Die Wochenendlektüre ist auch bei mir angekommen.  8)

draconis1:
Bei mir auch angekommen.. Wochenende ist GERETTET ;-) Danke Matthias und allen anderen Beteiligten!

Sacha

MJaap:

--- Zitat von: draconis1 am Fr 12.10.2018, 21:02:12 ---Bei mir auch angekommen.. Wochenende ist GERETTET ;-) Danke Matthias und allen anderen Beteiligten!

Sacha

--- Ende Zitat ---

Ja, ich bedanke mich auch bei Matthias Gaczensky und - erstmals, aber nicht zum letzten Mal dabei - Thomas Lange!

Mia

guest3956:

--- Zitat von: MJaap am Fr 12.10.2018, 22:03:47 ---
--- Zitat von: draconis1 am Fr 12.10.2018, 21:02:12 ---Bei mir auch angekommen.. Wochenende ist GERETTET ;-) Danke Matthias und allen anderen Beteiligten!

Sacha

--- Ende Zitat ---

Ja, ich bedanke mich auch bei Matthias Gaczensky und - erstmals, aber nicht zum letzten Mal dabei - Thomas Lange!

Mia

--- Ende Zitat ---

Danke Mia für die Vorschusslorbeeren ;-) ! Bei mir ist die Ausgabe 06/2018 am 11.10. angekommen. Danke an Konstantin für den Druck, der meiner Meinung nach absolut professionell aussieht !!

GreetinX, Thomas

ari.tao:

--- Zitat von: MJaap am Fr 12.10.2018, 19:32:38 --- ... das strenge Diktat, das ST-Basic dem Künstler auferlegt - analog zu den vielen Zwängen denen andere Künstler ausgesetzt sind. Mit kreativen Abstürzen (Print 75.3) führt ST-Basic den Künstler an den Abgrund und mit FRE(0) darüber hinaus. Was ist mit meinem Speicher geschehen? Wohin führt die Reise? Das Basic schweigt in selbstgefälliger Arroganz.
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt habe ich auch das verstanden.  :D
Aber berichte doch mal darüber, was aus SmallTalk geworden ist oder aus Forth (dazu mußt Du nicht einmal an den Firth of Forth reisen). Unter Retro-Betrachtung sind diese antiken Sprachen doch genauso vom Aussterben bedroht wie Altgriechisch oder die Maya-Sprache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln