Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Mini-Abo 2018
Lynxman:
Die Wochenendlektüre ist auch bei mir angekommen. 8)
draconis1:
Bei mir auch angekommen.. Wochenende ist GERETTET ;-) Danke Matthias und allen anderen Beteiligten!
Sacha
MJaap:
--- Zitat von: draconis1 am Fr 12.10.2018, 21:02:12 ---Bei mir auch angekommen.. Wochenende ist GERETTET ;-) Danke Matthias und allen anderen Beteiligten!
Sacha
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bedanke mich auch bei Matthias Gaczensky und - erstmals, aber nicht zum letzten Mal dabei - Thomas Lange!
Mia
guest3956:
--- Zitat von: MJaap am Fr 12.10.2018, 22:03:47 ---
--- Zitat von: draconis1 am Fr 12.10.2018, 21:02:12 ---Bei mir auch angekommen.. Wochenende ist GERETTET ;-) Danke Matthias und allen anderen Beteiligten!
Sacha
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bedanke mich auch bei Matthias Gaczensky und - erstmals, aber nicht zum letzten Mal dabei - Thomas Lange!
Mia
--- Ende Zitat ---
Danke Mia für die Vorschusslorbeeren ;-) ! Bei mir ist die Ausgabe 06/2018 am 11.10. angekommen. Danke an Konstantin für den Druck, der meiner Meinung nach absolut professionell aussieht !!
GreetinX, Thomas
ari.tao:
--- Zitat von: MJaap am Fr 12.10.2018, 19:32:38 --- ... das strenge Diktat, das ST-Basic dem Künstler auferlegt - analog zu den vielen Zwängen denen andere Künstler ausgesetzt sind. Mit kreativen Abstürzen (Print 75.3) führt ST-Basic den Künstler an den Abgrund und mit FRE(0) darüber hinaus. Was ist mit meinem Speicher geschehen? Wohin führt die Reise? Das Basic schweigt in selbstgefälliger Arroganz.
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt habe ich auch das verstanden. :D
Aber berichte doch mal darüber, was aus SmallTalk geworden ist oder aus Forth (dazu mußt Du nicht einmal an den Firth of Forth reisen). Unter Retro-Betrachtung sind diese antiken Sprachen doch genauso vom Aussterben bedroht wie Altgriechisch oder die Maya-Sprache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln