Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo 2018

<< < (23/28) > >>

ari.tao:

--- Zitat von: MJaap am Do 11.10.2018, 21:17:29 ---Ist die Sache mit den vier Covern jetzt klar? ;)
--- Ende Zitat ---
Bei "Sokrates" kriegte ich ein breites Grinsen von einem Ohr bis zum anderen:
Ich mag halt solche Provokationen. Der EwigkeitsAnspruch (kein Datum!) gehört natürlich dazu. Aber die SchafsIdeologie ist katholische Seife (Jesus Sirach) und bei Evangelen verpönt (ie. apokryph). Unter Niveau ist allerdings für diese Zeitschrift das ST-Basic. Kleine Korrektur am Titel: Sollte "SokraTex" heißen.
Sehr schöne vier Portraits, sind ja unschwer zuzuordnen.

RealLarry:
Gestern bei mir mir angekommen und noch keine Zeit zum lesen gehabt :( Aber das Wochenende naht!

yalsi:
Ist angekommen, vielen Dank!

Johannes:
Auch im Westen angekommen!

MJaap:

--- Zitat von: ari.tao am Fr 12.10.2018, 04:29:06 ---
--- Zitat von: MJaap am Do 11.10.2018, 21:17:29 ---Ist die Sache mit den vier Covern jetzt klar? ;)
--- Ende Zitat ---
Unter Niveau ist allerdings für diese Zeitschrift das ST-Basic. Kleine Korrektur am Titel: Sollte "SokraTex" heißen.

--- Ende Zitat ---

Au contraire: Da SokraTes die Niveau-Deutungshoheit beansprucht, kann per Definition kein Thema unter Niveau sein. Der Bericht fokussiert sich insbesondere auf das strenge Diktat, das ST-Basic dem Künstler auferlegt - analog zu den vielen Zwängen denen andere Künstler ausgesetzt sind. Mit kreativen Abstürzen (Print 75.3) führt ST-Basic den Künstler an den Abgrund und mit FRE(0) darüber hinaus. Was ist mit meinem Speicher geschehen? Wohin führt die Reise? Das Basic schweigt in selbstgefälliger Arroganz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln