Hardware > Firebee

Der Thing 1.29 Desktop und das FB-Basic/die Linear Iconsets

<< < (5/7) > >>

KarlMüller:

--- Zitat von: Arthur am Fr 20.10.2017, 18:39:50 ---Die 1.50er war ansonsten Funktionsgleich mit der 1.29er.

--- Ende Zitat ---
Ich finde leider den Beitrag nicht, bin mir aber sicher das die 1.50 irgendwo zwischen der 1.27 und 1.29 anzusiedeln ist. Die Quellen stammen von Dirk Klemmt und nicht von von Thomas Binder und Dirk hatte nicht den letzten Stand.

--- Zitat von: ari.tao am So 22.10.2017, 03:44:13 ---Ich hänge mal meine Notizen zu Thing und TeraDesk hier an, vielleicht sind sie ja irgendwem nützlich.

--- Ende Zitat ---
Bei Deinen Notizen wäre es gut , wenn immmer eine Versionnummer dabei stehen würde. Und auch entsprechend die Richtige. Wie geschrieben wurde gibt es eine 1.51 nicht.

Arthur:

--- Zitat von: KarlMüller am Di 24.10.2017, 18:47:13 ---
--- Zitat von: ari.tao am So 22.10.2017, 03:44:13 ---Ich hänge mal meine Notizen zu Thing und TeraDesk hier an, vielleicht sind sie ja irgendwem nützlich.

--- Ende Zitat ---
Bei Deinen Notizen wäre es gut , wenn immmer eine Versionnummer dabei stehen würde. Und auch entsprechend die Richtige. Wie geschrieben wurde gibt es eine 1.51 nicht.

--- Ende Zitat ---

Das hat @ari.tao ja auch etwas weiter oben geschrieben das er duch die verschiedenen Beta's etwas den Überblick verloren hat.  :D Ich weiß jetzt auch nicht wo zwischen der 1.27er und 1.29er der genaue Unterschied ist. Für die Programmierer ist das bestimmt wichtiger als für mich. >:D

ari.tao:

--- Zitat von: KarlMüller am Di 24.10.2017, 18:47:13 ---
--- Ende Zitat ---
Bei Deinen Notizen wäre es gut , wenn immmer eine Versionnummer dabei stehen würde. Und auch entsprechend die Richtige. ...
--- Ende Zitat ---
Die Notizen hatte ich mal als Memos für mich selber geschrieben. Nimm sie, wie sie sind, oder drück sie in die Tonne. Wie immer sonst auch üblich, lehne ich jegliche Rechtsansprüche wg. Nutzung oder Nicht-Nutzung strikt ab. Muß man das jedesmal wieder dazuschreiben?!
Zu lesen sind die Notizen, wie offensichtlich ist, von unten nach oben.

Edit.: Lies 1.50ß4 anstatt 1.51

ari.tao:
Es scheint sogar mal eine Version 1.30ß von Thing gegeben zu haben (-> Woller Systeme). Hat die jemand?

Nervengift:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 25.10.2017, 11:35:43 ---Es scheint sogar mal eine Version 1.30ß von Thing gegeben zu haben (-> Woller Systeme). Hat die jemand?

--- Ende Zitat ---

Die wurde wohl nie offiziell herausgegeben. Vom Autor wurde diese Version nur an ausgewählte, registrierte Anwender zu Testzwecken verteilt. Ich meine, dass der eine oder andere im Forum über diese Version verfügt? Die 1.30 soll aber sehr buggy sein. Für den alltäglichen Gebrauch nicht empfehlenswert, aber vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen? Soweit ich weiß hat das ACP deswegen die 1.30 auch nicht zum Bestandteil der Firebee FreeMiNT-Edition gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln