Hardware > Firebee

Der Thing 1.29 Desktop und das FB-Basic/die Linear Iconsets

<< < (6/7) > >>

ari.tao:
Arbeitet noch jemand an Thing?

Nervengift:

--- Zitat von: ari.tao am Fr 27.10.2017, 10:41:29 ---Arbeitet noch jemand an Thing?

--- Ende Zitat ---

Ich meine Gerhard Stoll hatte zuletzt dran gearbeitet und die Version 1.50 veröffentlicht. Das alles war wohl noch im Rahmen des ACP. Ich weiß nicht ob zur Zeit noch jemand dran arbeitet, aber ich fürchte, da wird sich keiner gefunden haben. :(

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Fr 27.10.2017, 17:50:00 ---Ich meine Gerhard Stoll hatte zuletzt dran gearbeitet und die Version 1.50 veröffentlicht. Das alles war wohl noch im Rahmen des ACP. Ich weiß nicht ob zur Zeit noch jemand dran arbeitet, aber ich fürchte, da wird sich keiner gefunden haben. :(

--- Ende Zitat ---
Thing wurde zwar im Rahmen des ACPs zu Open Source, und obwohl Gerhard sich auch um eine native V4e-Version gekümmert hat ist er da bitte nicht zu vereinnahmen. Er hat ganz selbständig mit der Weiterentwicklung begonnen. Das war nicht im Rahmen des ACPs.

ari.tao:
Kann man ihn irgendwie motivieren zum weitermachen?
Ich verspreche: Ich bin auch ganz lieb & bescheiden mit meinen Wünschen...
Und werde brav testen!

Mathias:
Versuchs. Von mir weiß er ja seit langem daß ich eine neue Thing!-Version für sehr wichtig halten würde. Ich kann nur immer wieder dazu raten Entwickler zu kontaktieren, sie wissen zu lassen was man sich denkt, und auch mal einfach positives Feedback zu geben wenn man nichts will/braucht oder Ideen hat wie die ihre Freizeit für uns verbringen sollen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln