Hardware > Firebee
Der Thing 1.29 Desktop und das FB-Basic/die Linear Iconsets
ari.tao:
In 1.51 sind die Auflösungs-abhängigen Konfig.-Dateien (endlich) in einem UnterOrdner Config\ verschwunden, ebenso color*.inf & thing.inf - aber Kosmetik gg. Bugs einzutauschen, das ist ein schlechter Deal.
Nervengift:
@ari.tao wo hast Du die 1.51 her? Ich kenne auch nur die 1.50, die Gerhard Stoll nachdem die Baugberichte so langsam eingetrudelt waren auch nochmal bereinigt hatte. Die letzte Version müsste eigentlich die 1.50beta4 sein, wenn ich mich nicht total irre. Auf der atariforge Thing-Seite gibt's auch eine Übersicht wie sich die Version 1.50 entwickelt hat und welche Bugs bereinigt worden sind im Laufe der Zeit. Leider scheint atariforge gerade nur down zu sein. :( Den Bug mit dem Fontselector kenne ich auch, aber der ist inzwichen behoben.
ari.tao:
Ups, vielleicht habe ich einfach eine verbesserte 1.50 so benannt und dann vergessen? Wäre mir zuzutrauen.
Hab sie gerade noch mal gestartet: Sie meldet sich als 1.50 (Dec 20 2015).
------
Anhang: Snap vom 1.29
Nervengift:
--- Zitat von: ari.tao am Fr 20.10.2017, 23:03:47 ---Ups, vielleicht habe ich einfach eine verbesserte 1.50 so benannt und dann vergessen? Wäre mir zuzutrauen.
Hab sie gerade noch mal gestartet: Sie meldet sich als 1.50 (Dec 20 2015).
------
Anhang: Snap vom 1.29
--- Ende Zitat ---
Ja. Das ist die letzte Version von Thing lt. der Übersicht hier:
http://atariforge.org/gf/project/thing/
Ich fand diese Version ganz brauchbar, weil einige Fehler, die die Versionen vorher aufwiesen bereinigt waren (z. B. keinen Crash mehr beim Aufrufen des Fontselectors). Aber ich bin auch nicht so 'n Hardcoreuser. Ich glaube, da macht keiner von uns Dir was vor, was das angeht, denke ich. ;D Für mich sind meine Ataris ja nur noch etwas Spielerei.
ari.tao:
Ich hänge mal meine Notizen zu Thing und TeraDesk hier an, vielleicht sind sie ja irgendwem nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln