Non-ATARI > Hardware

Vampire 4 - eigenständiger Computer

<< < (15/77) > >>

tuxie:
Wir bräuchten noch Leute die mit C und ASM gut umgehen können und uns bei der Entwicklung von dingen Helfen.

Wichtigster Punkt momentan waere ein Soundtreiber... wir haben einen IRC Chat wo die wichtigsten Leute drin sind. Die aktiv mithelfen wollen können sich bei mir melden.

tuxie:
Wenn jemand Lust und Laune hat, wäre es toll wenn jemand ein Sheet machen koennte (PowerPoint) wo die Struktur von Gemdos, Aes, VDI, Desktop, Mint, Xaaes in form von Layer dargestellt wird. Sie Amiga Jungs haben da echt grosse Probleme das zu verstehen.

Jemand lust ?

neogain:

--- Zitat von: tuxie am Mo 18.03.2019, 10:38:10 ---https://www.thingiverse.com/thing:2466654

--- Ende Zitat ---

sehr schick die Maße... Ich seh mich schon die Falcon Microbox bauen wenn die V4 in Serie kommt XD

1ST1:
Ich würde dann eine kaputte Playstation 2 ausschlachten und das Gehäuse grau umsprühen. Ein Top-Loader-IDE-CDROM-Laufwerk müsste dann noch in den Deckel reingefrickelt werden.

Börr:

--- Zitat von: tuxie am Di 19.03.2019, 22:05:14 ---Wenn jemand Lust und Laune hat, wäre es toll wenn jemand ein Sheet machen koennte (PowerPoint) wo die Struktur von Gemdos, Aes, VDI, Desktop, Mint, Xaaes in form von Layer dargestellt wird. Sie Amiga Jungs haben da echt grosse Probleme das zu verstehen.

Jemand lust ?

--- Ende Zitat ---

Geht auch EA oder Rhapsody?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln