Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
Nervengift:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 19.03.2019, 22:31:37 ---Ich würde dann eine kaputte Playstation 2 ausschlachten und das Gehäuse grau umsprühen. Ein Top-Loader-IDE-CDROM-Laufwerk müsste dann noch in den Deckel reingefrickelt werden.
--- Ende Zitat ---
Könnte doch Dein Beitrag zum Projekt werden! :D Gucken ob man das in einer Kleinserie gefertig bekommt und das organisieren. 8) Dann hätten wir den Falcon080. ;D
Nervengift:
So ein Gehäuse für den alleinstehenden Vampier und ich bin sofort dabei!!!
https://www.conrad.de/de/raspberry-pi-gehaeuse-aluminium-gehaeuse-b-2-b-3-b-raspberry-pi-2-b-raspberry-pi-3-b-raspberry-pi-3-b-raspber-1325789.html
Arthur:
Das gefällt mir auf jeden Fall besser als das Plexiglasgehäuse. Das ließe sich, etwas passendes Werkzeug vorausgesetzt sogar selber fertigen. Optimal wäre dafür eine Biegebank... als Alternative reicht evtl. ein sehr großer Schraubstock. ;)
neogain:
Die PS2 ist aber vom Gehäuse anders als die Bilder von der Microbox. Die Stegen sind bei der PS2 auf der Oberseite, bei der Microbox unten. Anscheinend wollte Sony nicht direkt offensichtlich machen, dass sie das Design von Atari genommen haben.
Börr:
Nee, einfach so eine neue Atari VCS Konsople kaufen und nur das Gehäuse nehmen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln