Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
Arthur:
Ein Gehäuse selbst bauen und sich mal richtig in das Hobby rein knien.
tuxie:
Ich glaube wenn man das Will dann reicht auch ein Adapter, ich meine ein Backblech wird so oder so gebraucht! Wichtigsten Ports sind auf einer Seite... ich kann ja mal schauen! Wer spendiert mir ein Gehäuse mini ITX von der Stange ?
Ektus:
In neu für 25 Euro bei Amazon.de: https://www.amazon.de/Chieftec-IX-01B-OP-Compact-Mini-Tower-PC-Geh%C3%A4use/dp/B00B5QY4SW
Für das Geld kriegst Du kein 3D gedrucktes Gehäuse konstruiert und gefertigt...
MfG
Ektus.
Nervengift:
--- Zitat von: tuxie am Mo 18.03.2019, 16:13:51 ---Ich glaube wenn man das Will dann reicht auch ein Adapter, ich meine ein Backblech wird so oder so gebraucht! Wichtigsten Ports sind auf einer Seite... ich kann ja mal schauen! Wer spendiert mir ein Gehäuse mini ITX von der Stange ?
--- Ende Zitat ---
Ließe sich drüber reden, finde ich. Warte aber ab bis die finale Version der standalone Platine fertig ist. Sonst lohnt sich der ganze Aufwand nicht, wenn Du Pech hast.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 18.03.2019, 08:40:20 ---Ich finde nur wieder den Formfaktor der V4-Platine fürn Eimer.
--- Ende Zitat ---
Ich fänd’s gut wenn wir da sprachlich etwas abrüsten könnten.
Zumal ich inhaltlich bei der Vampire V4 nichtmal zustimme, die ist doch viel kleiner als Mini-ITX.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln