Non-ATARI > Hardware

Vampire 4 - eigenständiger Computer

<< < (70/77) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 05.10.2020, 12:23:37 ---
--- Zitat von: Nervengift am Mo 05.10.2020, 09:42:31 ---Mal sehen ob sich Leute dafür finden.

--- Ende Zitat ---

Viel Spass beim Suchen. Ich werd bestimmt keine 500€ bezahlen damit ich für andere Treiber entwickeln kann.

--- Ende Zitat ---

Ist bekannt, ob man als Entwickler ein Leihsystem bekommen kann?

tuxie:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 05.10.2020, 12:23:37 ---
--- Zitat von: Nervengift am Mo 05.10.2020, 09:42:31 ---Mal sehen ob sich Leute dafür finden.

--- Ende Zitat ---

Viel Spass beim Suchen. Ich werd bestimmt keine 500€ bezahlen damit ich für andere Treiber entwickeln kann.

--- Ende Zitat ---
Wenn du die Treiber schreiben würdest, dann könnte man dir auch eine V4SA zur Verfügung stellen, so ist das nicht!

Thorsten Otto:
So wie letztes Jahr, als du das versprochen hast, und dann doch nichts kam? (behaupte nicht daß es deine Schuld war, aber erst was schreiben sollen, dann monatelang vertröstet werden, und am Ende passiert einfach nichts mehr).
Ganz abgesehen davon macht die nicht vorhandene Dokumentation die Sache nicht gerade einfacher. Ich frage mich wie sie erwarten können daß jemand Programme an die V4SA anpasst, wenn alles so fürchterlich geheim ist, und nicht einmal der Befehlssatz komplett dokumentiert ist.

Arthur:
Thorsten bleib locker, wer weiß was in 20Jahren noch alles passiert. :D Und ich nehme nicht an das Ingo was versprochen hatte sondern eher für möglich gehalten.

Nervengift:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 05.10.2020, 17:21:14 ---So wie letztes Jahr, als du das versprochen hast, und dann doch nichts kam? (behaupte nicht daß es deine Schuld war, aber erst was schreiben sollen, dann monatelang vertröstet werden, und am Ende passiert einfach nichts mehr).
Ganz abgesehen davon macht die nicht vorhandene Dokumentation die Sache nicht gerade einfacher. Ich frage mich wie sie erwarten können daß jemand Programme an die V4SA anpasst, wenn alles so fürchterlich geheim ist, und nicht einmal der Befehlssatz komplett dokumentiert ist.
--- Ende Zitat ---

@Thorsten Otto vielleicht solltest Du vorgeben, etwas für den Amiga programmieren zu wollen oder anzupassen, dann klappt's vielleicht mit den Informationen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln