Non-ATARI > Hardware

Vampire 4 - eigenständiger Computer

<< < (4/77) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: dbsys am Mo 07.08.2017, 18:14:48 ---Von vhf Computer gab es die Janus ISA Karten, mit Original TOS und eigenem RAM drauf. Die erste Version enthielt eine 68000 CPU, die zweite Version hatte eine 68020 CPU, […]

--- Ende Zitat ---

Treiber-Website

tuxie:
Vampire V4 Standalone, aktueller Stand!!

Aktuell wird an der Optimierung des EmuTOSes und der Implementierung Atari kompatibler Grafik gearbeitet. Es sind in der Zwischenzeit auch schon viele Optimierungen durchgefuehrt worden.

1. EmuTOS IDE Optimiert 1,6Mb/s auf rund 8Mb/s (im Screenshot ist kein Fast IDE Aktiviert)
2. Fast Ram auf Verfügbare 496Mb erweitert (512MB - 16MB)
3. 256kbyte Rom Size auf 512kbyte fuer Multi Language

fVDI optimiert, aktuell uebertrieft die Vampire im grossen und ganzen den SuperVidel Falcon, bis auf Blitting da rockt der SuperVidel immer noch mehr
Mauscursor auf Hardware Sprits umgebaut (fVDI)

Unsere ToDO liste ist noch sehr lang, aber stück fuer stück wird es, demnächst gibt es auch hoffentlich neues zur V4 im St zu berichten.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: tuxie am So 17.03.2019, 17:22:10 ---Vampire V4 Standalone, aktueller Stand!!
--- Ende Zitat ---

„Ouha!“ Bin gespannt.

Lukas Frank:
Interessant wäre zu Wissen wo der Verkaufspreis mal liegen soll ...

tuxie:
Ich werde mal schauen das ich ein Video machen kann, aber wird nicht mehr heute. Generell bin ich von der Performance echt begeistert. Ich bin aktuell sehr froh das ich Unterstützung aus unseren Reihen bekommen habe.... es stehen noch viele Themen auf der Agenda, leider fehlt es an manpower um alles so schnell umzusetzen.  Tenor aus der Amiga ecke !!!! EmuTOS/Freemint ist eine Toller Alternative fuer Amiga da Aros nur noch rudimentär weiterentwickelt wird. Da wird nur noch an der X86iger Version entwickelt.

Zu Preisen habe ich echt keine Informationen, ich glaube aber das es nicht mehr weit hin ist bis die V4 Standalone fertig ist. Ich werde mal schauen wie es bezüglicher Erweiterungen (Hardware aussieht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln