Allgemeines > Atari - Talk

Neues Motherboard

<< < (7/9) > >>

Börr:
Mir Wurscht

tuxie:
@1ST1 was bitte will man mit svideo wenn man RGB hat ? Svideo ist doch viel schlechter als rgb.... von daher vollkommen egal. Ich habe ihm meine Unterstützung zugesagt. Und ich hoffe er kommt voran

1ST1:
Wie soll denn die 64reloaded RGB haben, wenn der verwendete originale 6569 VIC bzw. die dahinter liegende Schaltung nur SVideo und FBAS liefert? Aus dem C64 Videochip kommt kein RGB raus. Beim Amiga ist das was anderes, aber darum gings ja bei dem Link von mir oben nicht. Aber auch die 1200R Platine bildet das Original erstmal nur möglichst exakt nach. Da ich einen originalen A1200 habe, für mich völlig uninteressant.

Lukas Frank:
Das erste Board läuft jetzt nach jeder Menge Layout Fehlern ...

SolderGirl:

--- Zitat von: Arthur am Fr 18.08.2017, 18:39:39 ---Mir fallen da schon ein paar Sachen ein die ich gerne auch so einem neuen Board hätte... zum Beispiel  einen VGA- oder HDMI-Anschluss.

--- Ende Zitat ---

Ist schon in Arbeit. In exxos Forum hat jemand geschrieben das es dabei ist den Atari-Shifter in FPGA nachzubauen, mit zusätzlichem HDMI-Ausgang.

Ich glaube der Hauptgrund für die Größe der Platine ist, das sie in ein original ST Gehäuse passen soll und auch alle original Anschlüsse haben soll.

Und Ppera arbeitet wohl gerade an einem extrem schnellen CF-Interface für den ACSI-Port.

Bin schon sehr gspannt wie das alles zusammen kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln