Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari TT und Bild in allen Auflösungen nur s/w

<< < (2/6) > >>

mfro:
Hmmm. Auf deinem Bild sehe ich genau die Farben, die mein TT auch anzeigt.

Sicher, daß mit deiner Farbwahrnehmung alles in Ordnung ist? ;)

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Do 29.06.2017, 07:04:19 ---Ich sehe schwarz, weiß und türkis auf dem Foto, oder?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das wirkt nur türkis, vielleicht kommt das durch den Blitz der Kamera.

guest3942:
Die Farbe auf dem Bild kommt durch die Handy Kamera. Jenachdem aus welchem Winkel man Fotografiert, ist auf dem Foto eine andere Farbe zu sehen.

Lukas Frank:
Ich glaube nicht an ein Hardware Problem, boote doch mal mit "Alt" gedrückt und schaue ob unter TT_Gering dann die Farben da sind ...

Gast120501:
Also wenn die Farben Schwarz und Weiß korrekt dargestellt werden, glaube ich nicht an einen Hardwaredefekt. Denn wenn beide Farben sauber da sind, gehen auch die RGB Farbkanäle. Sonst hätte mindestens Weiß einen Farbstich.

Nenne mal die Newdesk.inf auf c:\ um in newdesk.inx und benenne mal das xcontrol.acc in xcontrol.acx um und boote dann nochmal neu. Evtl. auch mal den c:\auto Ordner in c:\auto.x umbenennen. Dann mal neu booten und am Desktop TT-Mittel einstellen. Dann sollte er in grüner Pracht kommen. Wenn das so ist, gillt es dann, die genaue Software-Ursache rauszufinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln