Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Neue Atari Laser Maus
Tim:
Sieht gut aus!
Die Boards der anderen Vorbesteller sind jetzt auch alle im Versand. Boards können noch bestellt werden über info@lavago.de
Die Maus verliert auch deutlich an Gewicht, die Platine wiegt nur 35g, das merkt man beim Handling deutlich.
Bei manchen Modellen geht es auch ohne Heißkleber, Schraubhilfen aus dem 3D Drucker sind dabei um das Board zu fixieren.
Tim:
Für die 3D Druckerfreunde unter euch sind hier die STL Dateien für die Abdeckungen, wenn jemand seine
Wunschfarbe oder Qualität drucken möchte.
https://www.dropbox.com/sh/275tyuw0dzcuip3/AACeHXGNd3MwUNnQquHKlbkaa?dl=0
Lukas Frank:
Gibt es Überlegungen den Atari Lasermaus Umbausatz International anzubieten. Porto beim Brief wäre mit Einschreiben 6,20 Euro Weltweit.
Tim:
Ich habe schon eine größere Anzahl in aller Welt versendet, bin jetzt auch gerade dabei ein paar Kartons fertig zu machen.
Habe etwas Werbung über facebook gemacht.
Die "neuen" Abdeckungen braucht man auch nicht zwingend, passt in den meisten Fällen auch mit der Original Abdeckung.
patjomki:
Habe heute meine Maus erhalten.
Viel Spektakuläres gibt es zwar nicht zu berichten, da ich die Maus im fertigen Zustand erworben habe und daher zum Einbau nichts sagen kann. Die umgebaute Maus selber ist super. Das originale Design bleibt erhalten, gleichzeitig ist die Maus aber viel leichter.
Einen Mausbeschleuniger braucht es zwar immer noch (zumindest bei höheren Auflösungen, ich fahre hier 1920x1200 Pixel), aber die Laufwege sind erheblich kürzer.
Jetzt muss ich mich nur wieder an die originalen Maustasten gewöhnen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln