Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari Panther Schaltplan aufgetaucht (nie veröffentlichte Konsole)
mfro:
--- Zitat von: czietz am So 19.02.2017, 17:59:39 ---Das andere Platinenlayout, das ich habe konvertieren lassen, ...
--- Ende Zitat ---
Mich würde interessieren, in welchem Format Du das Layout jetzt vorliegen hast?
Und - aus Neugierde: darf man fragen, was dich die Konvertierung gekostet hat?
Gast120501:
Wir wollen alles sehen, was du ausgräbst.
Lynxman:
--- Zitat von: czietz am So 19.02.2017, 17:59:39 ---Das andere Platinenlayout, das ich habe konvertieren lassen, ist übrigens (auch wenn Sparrow draufsteht), offenbar ein Falcon-Serien-Layout. Also leider kein Prototyp :(.
--- Ende Zitat ---
Ich lese berall der Sparrow war nicht besonders kompatible zum Falcon, von daher finde ich das Serien-Layout interessanter.
Aber das vom Sparrow würde ich mir auch ansehen! ;)
--- Zitat von: czietz am So 19.02.2017, 17:59:39 ---Besteht trotzdem Interesse, es zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Ja, auf jeden Fall!
czietz:
Hier schon einmal das mutmaßliche Falcon-Layout als PDF. Ich kämpfe noch etwas damit, alle Layer richtig sichtbar zu machen. Auch überlege ich noch, in welchem Format Euch ich das am besten zeigen kann. PDF? Jeder Layer einzeln? Hmmm...
--- Zitat von: mfro am So 19.02.2017, 18:25:03 ---Mich würde interessieren, in welchem Format Du das Layout jetzt vorliegen hast?
Und - aus Neugierde: darf man fragen, was dich die Konvertierung gekostet hat?
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Dateien in modernem CADSTAR-Format, außerdem als Gerber/Excellon, um von proprietären Formaten unabhängig zu sein, und im Pulsonix-Format, weil der PCB-Designer das wohl als Zwischenschritt genommen hat. (Er ist großer Pulsonix-Fan.)
Er muss mir noch die Rechnung schicken. Sein Kostenvoranschlag lautete aber über 35 GBP für beide Layouts (STe+ und Falcon), also ca. 40 Euro. Es war abgesprochen, dass er sich vorher meldet, sollte es teurer werden. Sobald ich wirklich bezahlt habe, lasse ich -- wie von Euch vorgeschlagen -- einmal die freiwillige Sammelbüchse rumgehen.
Lynxman:
Jo klar, Einzellayer. :)
Auf jeden Fall bin ich begeistert was Du da hinbekommst!
Und natürlich schreien wir alle: Mehr! Mehr! Mehr! :D
Ist eigentlich irgendwas für den Lynx dabei? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln