Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Panther Schaltplan aufgetaucht (nie veröffentlichte Konsole)

<< < (20/27) > >>

mfro:

--- Zitat von: czietz am So 19.02.2017, 21:42:09 ---Ich habe die Dateien in modernem CADSTAR-Format, außerdem als Gerber/Excellon,
--- Ende Zitat ---

KiCAD hat gerbview und sollte letzteres Format lesen können.

Da kannst Du dann auch Layer aus- und einblenden.

Lynxman:

--- Zitat von: mfro am So 19.02.2017, 21:52:39 ---
--- Zitat von: czietz am So 19.02.2017, 21:42:09 ---Ich habe die Dateien in modernem CADSTAR-Format, außerdem als Gerber/Excellon,
--- Ende Zitat ---

KiCAD hat gerbview und sollte letzteres Format lesen können.

Da kannst Du dann auch Layer aus- und einblenden.

--- Ende Zitat ---

Gerber können die meisten PCB-Tools einlesen.
Werde ich auf jeden Fall mal machen um zu sehen wie die Performance bei so großen Platinen ist.
Meine bisherigen Projekte waren ja nicht halb so groß...

mfro:

--- Zitat von: Lynxman am So 19.02.2017, 21:55:06 ---Gerber können die meisten PCB-Tools einlesen.

--- Ende Zitat ---

Natürlich.

Aber nicht jedes kann man einfach so - für fast jede Plattform - einfach runterladen und benutzen.

Lynxman:

--- Zitat von: mfro am So 19.02.2017, 21:59:43 ---
--- Zitat von: Lynxman am So 19.02.2017, 21:55:06 ---Gerber können die meisten PCB-Tools einlesen.

--- Ende Zitat ---
Aber nicht jedes kann man einfach so - für fast jede Plattform - einfach runterladen und benutzen.

--- Ende Zitat ---

Der Punkt geht an Dich! ;)

czietz:

--- Zitat von: czietz am So 19.02.2017, 21:42:09 --- Sein Kostenvoranschlag lautete aber über 35 GBP für beide Layouts (STe+ und Falcon), also ca. 40 Euro. Es war abgesprochen, dass er sich vorher meldet, sollte es teurer werden. Sobald ich wirklich bezahlt habe, lasse ich -- wie von Euch vorgeschlagen -- einmal die freiwillige Sammelbüchse rumgehen.

--- Ende Zitat ---

So, letztlich habe ich samt Währungsumrechnung 42,97 EUR bezahlt. Falls sich jemand beteiligen möchte -- und damit seine Wertschätzung für meine "archäologischen" Forschungen ausdrücken möchte, mit welcher Summe auch immer -- bitte PM, dann schicke ich meine Bankdaten.

Grüße
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln