Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Panther Schaltplan aufgetaucht (nie veröffentlichte Konsole)

<< < (18/27) > >>

czietz:
Unter der beim DPMA eingetragenen Firmenadresse (https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1185716/DE) findet dasoertliche.de zumindest noch eine Frau Sack...

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Mi 15.02.2017, 22:00:30 ---
--- Zitat von: Lynxman am Mi 15.02.2017, 00:57:57 ---
--- Zitat von: MJaap am Mi 15.02.2017, 00:18:30 ---Ist gar nicht so unwahrscheinlich - kam Sack nicht auch frühzeitig an den Falcon, um den Falcon Speed zu entwickeln?

Allzu viele Drittanbieter eines internen Hardware-PC-Emulators gab es ja nicht...

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sollte man mal den Herr Sack fragen. ;)
Weis zufällig jemand wie man ihn kontaktieren kann?

--- Ende Zitat ---

Ich habe schon im Netz gesucht, sein Name macht die Suche aber nicht gerade einfacher :(

--- Ende Zitat ---

Aus dem Handbuch zu Falcon Speed:

sack electronic gmbh
Bleichstr. 49
33175 Bad Lippspringe
Tel:   05252/4290
Fax:   05252/52836

Ob diese Daten auch heute noch aktuell sind, das ist allerdings fraglich. Diverse Brancheninfo-Seiten im Internet tun zwar so als ob....

Am 12.05.1995 gab's die Firma noch, denn da habe ich meine Falcon Speed direkt vor Ort erworben.  Meiner Meinung nach gibt es die Firma aber seit 2002 nicht mehr.

Gast120501:
Also, wenn ich auf Telefonbuch.de "Sack" und "Bad Lippspringe" eingebe, bekomme ich dort zwei Ergebnisse mit dem Familiennamen. Und der eine ist in der Bleichstr. 49. Da würde ich mal anrufen.

czietz:
Das andere Platinenlayout, das ich habe konvertieren lassen, ist übrigens (auch wenn Sparrow draufsteht), offenbar ein Falcon-Serien-Layout. Also leider kein Prototyp  :(.

Besteht trotzdem Interesse, es zu sehen?

Lukas Frank:
Ja klar ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln