Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Panther Schaltplan aufgetaucht (nie veröffentlichte Konsole)

<< < (14/27) > >>

Gast120501:
Kann man das bitte mal in hochaufgelöst sehen? Als PDF? Vielleicht gelingt es, das Ding zeitlich einzuordnen.

czietz:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 14.02.2017, 15:05:52 ---Kann man das bitte mal in hochaufgelöst sehen? Als PDF? Vielleicht gelingt es, das Ding zeitlich einzuordnen.

--- Ende Zitat ---

Sobald ich das Layout in einer Version habe (z.B. Gerber), die ich in PDF konvertieren kann, denke ich drüber nach. Aber wenn man reinzoomt, liest man "C302196-001 REV A COPYRIGHT ATARI CORPORATION 1991".

Lukas Frank:
Wenn du weitere Gerber hast ...

Beim China Mann vermute ich mal 10 Stück so um die 3 bis 400 Dollar als Platinen. Mega ST4 Platine in neu hat was ...

czietz:
Dieses Posting im englischen Forum behauptet übrigens, der 286er sei letztlich eine auf dem Board integrierte AT-Speed-Karte. Nun gibt es auch für die AT-Speed keinen Schaltplan, aber ich habe anhand des Fotos im Wiki (http://wiki.newtosworld.de/images/6/6d/AT_Speed_Platine_von_Sack.jpg) mal exemplarisch ein paar Leiterbahnen auf dem 1040STe+ nachvollzogen. Könnte stimmen... und erklärt vielleicht auch, warum Atari hier auf den veralteten 286er gesetzt hat: wenig Entwicklungskosten, Hardwaredesign und Software schon vorhanden, nur noch zu lizenzieren, .

Lukas Frank:
... diese 9 Stk. 20 poligen Bausteine am Rand unten sind das GALs für den AT Emulator und für IDE ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln