Vielen Dank an
@mfro und
@gh-baden, daß Ihr die Irrtümer unseres Propaganda-Ministers bzgl. Sektor-Größe und Partitionierungs-Schemata schon korrigiert habt. Bleibt mir nur noch, hierzu:
Was der Ordner \down ist, kann ich dir nicht beantworten, das ist kein DOS/Windows-Ding.
zu bemerken, daß \DOWN kein Ordner, sonder eben doch ein ´DOS/Windows-Ding´ ist, wie ein schneller Blick in die Kopie des zweiten CLI-Outputs in #77 zeigt.
Ich möchte aber hier kein Oberseminar für Windows aufmachen, sondern schleunigst aus dem OffTopic zur Sache zurückkehren, zumal der Sonntags-Ausflug in´s Blaue der schönen Windoof-Welt leider nicht die erhofften Infos und sonst wenig wissenswertes erbracht hat - außer vielleicht, daß W. 32GB anders granuliert, als es der Default in mkfatfs will:
Inzwischen habe ich nämlich die vergessenen ScreenShots an #68 angehängt, und ibs. der erste über das 32GB-Kärtchen giebt nicht nur diesbezgl. sondern auch in Hinsicht auf HDDR. einen beachtenswerten Unterschied preis: Seht selbst!
-------
Beiträge zur Sache wie #71,
@Nervengift , sind immer willkommen, auch wenn sie nur ´phänomenologisch´ sind.
-------
Und für einen kurzen Witz,
@1ST1 , bin ich auch immer empfänglich. Aber dann bitte wieder zur Sache, Schätzchen, und keine Opern!